Zum Inhalt springen

Wissen die Christen selbst nicht woran sie glauben?


Sahanbi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich habe die Erfahrung gemacht wenn man mit einem Christen redet er weiß nicht an wem oder an was er glaubt und dass die Trinität diese Leute verwirrt gemacht hat. 

Ist nun Jesus deren Gott oder der Vater? Was ist mit dem HG? Und wie können drei Personen ein Gott sein? Es ist richtig das Allah subhana wa ta'ala über unsere Vorstellungskraft ist aber es übersteigt nichts unseren Verstand um zu sagen dass 1 + 1 + 1=3 ist und nicht eins

Was ist eure Ansicht?

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Talip:

Woran glaubst du denn?

Islam

Und mir ist das halt aufgefallen das die halt selbst nicht wissen an was die glauben. 

Ich habe mal ein Christ gefragt Jesus sagt in der Bibel wer mich sieht hat den Vater gesehen. Wie kann das sein das er dann sein eigener Vater ist ? 

Oder das wenn er selbst Gott ist zu sich betet ?

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NururrijalAli

" Islam " und dann geht er glücklich mit dem Glauben schlafen, dass er Gott am Jüngsten Tag sehen wird.😉

  • Like 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb NururrijalAli:

" Islam " und dann geht er glücklich mit dem Glauben schlafen, dass er Gott am Jüngsten Tag sehen wird.😉

Klingt sarkastisch 

Aber die trinität ist ein Labyrinth aber gut 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb Sahanbi:

Klingt sarkastisch 

Aber die trinität ist ein Labyrinth aber gut 

Glaubst du auch daran, dass ein Teil Gottes die Hölle berühren wird? Das was du den Christen an Blasphemie vorwirfst, machst du selber!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...