Zum Inhalt springen

Apostasy


Gast Ali al-Akbar

Empfohlene Beiträge

Gast Ali al-Akbar

#zwinker#

 

Immer wieder muss ich hören, dass wenn jemand vom Islam zu einer anderen Religion konvertiert, das diese Person dann getötet werden muss. Ich würde gerne einen Beweis dafür sehen. Ein Hadith oder ein Koranvers.

 

Danke im Voraus!

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ali al-Akbar
Salam

 

Bruder wie kommst du drauf, dass diese Person getötet werden muss??? Warum??

 

Wa Salam

 

 

#zwinker#

 

Weil es in einigen Staaten üblich ist, selbst im Iran! Und es wird auf die Scharia zurückgeführt.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ANSAR HEZBOLLAH
#salam#

 

Weil es in einigen Staaten üblich ist, selbst im Iran! Und es wird auf die Scharia zurückgeführt.

 

#salam#

 

:)

 

akhi lies zuerst die fatwa von imam khamenei. ich habe früher auchso gedacht #zwinker#

 

:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Fatwa von Ayatullah Khamenai

 

Im Namen Allahs des Allerbarmers des Barmherzigen

 

As- Salamu alaikum wa rahmatullahi wa barakatuh.

 

Die Antwort lautet wie folgt:

Niemals muss Jemand, der den Islam verlassen hat und keine andere Straftat begangen hat, getötet werden.

 

Wa alaikumus salam wa rahmatullahi wa barakatuh.

 

ich glaube aber das jeder großer Ayatullah die gleiche fatwa gibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...