Zum Inhalt springen

Fertig


Marinax

Empfohlene Beiträge

Salam,

deine Schilderung, wenn nur einseitig, deutet auf eine toxische Beziehung hin. Es gibt keinen Grund für dich in solch einer Beziehung weiterzuleben. Er verteidigt dich nicht in Anwesenheit anderer, also steht er nicht zu dir.Was erwartest du von ihm? Er schlägt dich! Kontrolliert dich. Auch,wenn er denkt, dein Verhalten ist in bestimmten Situationen unangemessen,  so kann er dir das in einem vernünftigen Ton sagen. 

Sein Verhalten ist  unislamisch.

Wasalam 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam.

Wäre er ein guter Muslim wäre er nicht dein Freund, weil eure Beziehung haram ist. Er soll dir also nichts vorwerfen sondern bei sich selbst schauen.

Dann tut es mir leid für das, was du durchgemacht hat, aber wieso bleibst du bei jemandem, der dich schlägt? Der erste Moment, in dem jemand handgreiflich wird, sollte immer der letzte Moment sein, den dieser Mensch mit dir verbringt.

Wenn du einen rationalen Rat willst:

Das einzig richtige ist, den Kontakt abzubrechen und ihn aus deinem Leben zu verbannen.

Egal wie schwer es dir fällt, egal wie die Umstände sind. Wenn du wirklich willst, dass es besser wird, ist das der einzige Weg.

Alles Gute dir.

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Marinax änderte den Titel in Fertig

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...