Zum Inhalt springen

Überzeugung


Muntadher
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Salam alaikum,

schade, dass du deinen Beitrag gelöscht. Manchmal dauert es mehrere Tage bis jemand antwortet. Ich hätte es gerne gelesen.

Wassalam

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam Aleykum liebe Schwester Naynawa,

Ich hab mein Beitrag gelöscht da ich finde, dass ich alleine dadurch muss und mir die Leute in dem Forum da wenig weiterhelfen werden und ich hab meinen Beitrag geschrieben während ich emotional beladen war und finde, dass ich was ich dort geschrieben habe ein bssl zu viel war. Das selbe war auch in meinem Vorstellungsbeitrag, ich hatte einfach zu viel von mir preisgegeben.

Jeder hat diese Momente in die er seine Emotionen freien Lauf lässt und Sachen schreibt die er im Nachhinein nicht schreiben wollte.

Ich bin mir nicht sicher ob ich den richtigen weg gehe aber inshallah wird mir Allah den richtig Weg zeigen.

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...