Zum Inhalt springen

im hinter kopf!


emir17

Empfohlene Beiträge

selam

 

ich habe gerade von einen bekanten mitbekommen, das sie gerade für nächste muharrem in der westfalen halle was organisieren.

 

insallah kommen auch abdolreza helali, und ein paar andere schöne sänger aus iran,nur damit ihr es imm hinterkopf habt.

 

wen es den klappen sollte sie sind gerade dabei alles zu klärenm also die arena zu mieten und so.

 

alle müssen dort hin kommen weil da passen über 70 tausend leute rein,wir müssen alles voll kriegen

 

ich freue mich schonn

 

wasaLAM

 

EMIR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

bis dahin ist es ja noch lange hin. Könntest du uns zu gegebener Zeit wieder erinnern? Vorallem wenn du Näheres weißt.

 

Dass Helali ausgerechnet nach Deutschland kommt, kann ich mir aber nicht vorstellen.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

selam

 

der jenige der das organisiert war ein früher ein sehr guter profie spieler, in iran,türkei daher kennt er auch sehr viele

 

und das mit helali ein sehr guter familien freund von uns,(hoca ) war ein sehr guter freund von sajjed javad zaker.

 

daher kennt er auch helali und so insallah dieses jahr wenn ich nach iran flige treffe ich ihn auch dort,

 

und daher ist es kein problem ihn zu erreichen.

 

insallah klapt ich denke wenn es den so eine grosse versammlung gibt, organisieren schon eure moscheen in eurer um gebung einen buss um, dort hinzukommen.

 

wasalam

emir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ANSAR HEZBOLLAH
salam

helali ist der freund vom bruder von mein stiefvater sie waren in der selben klasse hehe

 

salam

 

echt?? damet garm warum sagst du das nicht früher dadashi junam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam zusammen,

 

wer ist Helali, was ist so besonders an Ihm und

was hat das mit Muharram zu tun. ?

 

tut mir leid weiss halt doch nicht alles , ( man lernt nie aus )

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ANSAR HEZBOLLAH
Salam zusammen,

 

wer ist Helali, was ist so besonders an Ihm und

was hat das mit Muharram zu tun. ?

 

tut mir leid weiss halt doch nicht alles , ( man lernt nie aus )

#lol#

 

 

#salam#

 

er ist ein klagesänger. einfach einzigartig

 

 

geniessen sie seine stimme!!!

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

er ist ein klagesänger. einfach einzigartig

 

 

geniessen sie seine stimme!!!

 

#salam#

 

Ich versteh zwar nichts, aber klingt gut, danke #salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

selam

 

ich habe gerade von einen bekanten mitbekommen, das sie gerade für nächste muharrem in der westfalen halle was organisieren.

 

insallah kommen auch abdolreza helali, und ein paar andere schöne sänger aus iran,nur damit ihr es imm hinterkopf habt.

 

wen es den klappen sollte sie sind gerade dabei alles zu klärenm also die arena zu mieten und so.

 

alle müssen dort hin kommen weil da passen über 70 tausend leute rein,wir müssen alles voll kriegen

 

ich freue mich schonn

 

wasaLAMEMIR

 

salam,

also wenn Helali kommt, komm ich auch #rose# Sogar meine Kinder sind begeistert!

 

ws Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Gast Habibi_jnoub
selam

 

ich habe gerade von einen bekanten mitbekommen, das sie gerade für nächste muharrem in der westfalen halle was organisieren.

 

insallah kommen auch abdolreza helali, und ein paar andere schöne sänger aus iran,nur damit ihr es imm hinterkopf habt.

 

wen es den klappen sollte sie sind gerade dabei alles zu klärenm also die arena zu mieten und so.

 

alle müssen dort hin kommen weil da passen über 70 tausend leute rein,wir müssen alles voll kriegen

 

ich freue mich schonn

 

wasaLAM

 

EMIR

 

was wird das denn? und ist das in dortmund?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...