Zum Inhalt springen

Wo sind die Muslimische Frauen?


jawad

Empfohlene Beiträge

#salam#

Im Namen Allah, des Erbarmers, des Barmherzigen.

Ein Student bin ich, und suche die richtige Partner für mein Leben. Aber wo ist sie? Alles was ich finde, sind Frauen, die das Islam kaum zeigen, und es gar nicht erleben!

 

Wo findest man die glaubige Frau? Natürlich nicht in eine Disko! Sowieso geht ein Muslim nicht hinein! In diese Tagen, die Suche nach die Lebens-Partner ist wie die Suche nach Leben auf ein andere Planet! So weit ist sie...

 

WO BIST DU?

 

Unser Schicksal ist schon geschrieben. Ich beuge mich an Allah, Er hat uns das Leben geschenkt, und Er lasst uns allein nicht.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

Im Namen Allah, des Erbarmers, des Barmherzigen.

Ein Student bin ich, und suche die richtige Partner für mein Leben. Aber wo ist sie? Alles was ich finde, sind Frauen, die das Islam kaum zeigen, und es gar nicht erleben!

 

Wo findest man die glaubige Frau? Natürlich nicht in eine Disko! Sowieso geht ein Muslim nicht hinein! In diese Tagen, die Suche nach die Lebens-Partner ist wie die Suche nach Leben auf ein andere Planet! So weit ist sie...

 

WO BIST DU?

 

Unser Schicksal ist schon geschrieben. Ich beuge mich an Allah, Er hat uns das Leben geschenkt, und Er lasst uns allein nicht.

 

 

 

nur nicht die Hoffnung aufgeben #lol#))

Möge ALLAH dir helfen, die richtige Person zu finden ;))) #salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

Im Namen Allah, des Erbarmers, des Barmherzigen.

Ein Student bin ich, und suche die richtige Partner für mein Leben. Aber wo ist sie? Alles was ich finde, sind Frauen, die das Islam kaum zeigen, und es gar nicht erleben!

 

Wo findest man die glaubige Frau? Natürlich nicht in eine Disko! Sowieso geht ein Muslim nicht hinein! In diese Tagen, die Suche nach die Lebens-Partner ist wie die Suche nach Leben auf ein andere Planet! So weit ist sie...

 

WO BIST DU?

 

Unser Schicksal ist schon geschrieben. Ich beuge mich an Allah, Er hat uns das Leben geschenkt, und Er lasst uns allein nicht.

 

 

Nicht verzagen, Muslim-Markt fragen #lol#;)

 

http://www.muslim-heirat.de/

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin aus dem Lebanon auch! Ok, ich bin auch halb Rümänisch! aber 100% Muslim! Alhamdullilah! #salam#

 

As Salam Aleikum,

 

ich möchte Dir eine Geschicht erzählen.

 

Auch bevor ich konvertiert bin, habe ich mich immer an Gott gewandt.

 

Zu dem bewussten Zeitpunkt war ich sehr verzweifelt und allein.

Da ich Geld brauchte, habe ich dem Mann meiner Kollegin im Speiserataurant der Küche geholfen.

Dort arbeitete mein zukünftiger Mann. Ich muss sagen vom Typ her hatte er als einzigeste dunkle Haare(sorry, ich mag keine blonden Männer)

ansonsten war er kaum grösser als ich und auch nicht schlank. Wir kamen öfter ins Gespräch und hatten beide die gleichen Voraussetzungen, beide Geschieden, beide brachten ein Kind mit, er eine Tochter, ich einen Sohn, beide etwa im gleichen Alter.

Ich merkte, dass er anfing um mich zu werben, manchesmal hatte er Pralinen, ein anders Mal Blumen. Einmal sogar einen silbernen Ring mit einem roten Stein.

An diesem Tag gab er mir spntan einen Kuss auf den Mund.

 

Andiesem Abend machte ich was ich als ehemalige Christin oft tat, ich schlug die Bibel auf, ganz spontan, und tippte mit dem Finger auf irgend eine Stelle:

 

Dort stand, sei nicht betrübt bals wirst du erlöst werden.

In der Nacht träumt ich , dass mein Mann zu mir sagte, ich meine es ernst, bitte halte mich nicht zum Narren.

 

Am nächsten Tag, meinte er, der Kuss war ernsr gemeint, ich meine wir sollten es zusammen versuchen.

 

Seitdem sind 24 Jahre vergangen.

 

Wir Du siehst, war dieser Mann für mich bestimmt.

 

so wirst auch du die passende Frau finden.

Achte nicht auf Äußerlichkeiten, gewiss sie sind angenehm,

aber Geld ist nicht wichtig, Schönheit auch nicht bedingt. Wichtig sind Gemeinsamkeiten und ein guter Charakter.

 

Ich wünsche Dir vile Glück

Anna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank Anna von mein Ganz Hertz #salam#

Sie haben echt Glück! und viele Liebe von Allah! Ich hoffe, dass eines Tages ich auch ein Geschischte wie diese für meine Kinder ertzehlen könnte. Das wäre super & toll.

I glaube an Zufall nicht. Von meine Erfahrungeg, habe ich gelernt, dass es gibt "KEINE" Zufall. Alles passiert zu eine bestimmte Grund. Meistens wissen wir die Grund nicht, aber nach eine Zeit wird es klar sein!

Auch beim Verheiraten! Der Prophet hat gesagt dass Heiraten ist halb die Religion. Und jetzt ich weiß warum. WIe kann man andere helfen, wenn er selbst braucht Hilfe?

Alles was ich denke jetzt ist eine Frau zu finden, natürlich (ehlich zu sein!)

Ich habe viele pläne für mein Leben. Aber schaffe ich nicht alles zu machen. Wo ist die, die mit Ihn teile ich mein Leben, Pläne, Hofnungs & mein Angst?

Ich Kann jetzt sagen, dass Das Leben mit mir sehr schwer ist. Ich weiß ich bin kein Imam Ali, aber ich will wie er hat schon gelebt, leben! Und eine Frau, die schon akzeptiere diese Art von Leben, ist wie ein Diamand! Sehr seltn & wertvoll!

 

Allah friedes sei mit euch,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...