Zum Inhalt springen

Bestimmte Postings


Gast Cara

Empfohlene Beiträge

Salam liebe Geschwister

 

Manchmal hat man den Eindruck, das bestimmte Geschwister es mit ihren Postings auf die Spitze treiben wollen, damit das Forum geschlossen wird.

 

Immer wieder werden strafrechtlich relevante Beiträge geschrieben, die dann, um nicht das Forum zu gefährden und vor allem, um der Betreiberin dieses Forums keine Anzeige einzuhandeln, gelöscht werden müssen.

 

Seine Wut kann man auch mit gewählteren sinnvolleren Beiträgen zum Ausdruck bringen, ohne bestimmte Religionen oder deren Anhänger zu beleidigen, und auch ohne zu Gewalttaten aufzurufen oder gutzuheißen.

 

Ich möchte als eure Schwester und Userin dieses Forums doch alle anderen bitten, auf eure Wortwahl zu achten. Niemand möchte doch, dass die Betreiberin eine Anzeige bekommt, oder? Denn sie wird letztendlich für eure Fehler zur Verantwortung gezogen und das Forum dann geschlossen!

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam liebe Geschwister

 

Manchmal hat man den Eindruck, das bestimmte Geschwister es mit ihren Postings auf die Spitze treiben wollen, damit das Forum geschlossen wird.

 

Immer wieder werden strafrechtlich relevante Beiträge geschrieben, die dann, um nicht das Forum zu gefährden und vor allem, um der Betreiberin dieses Forums keine Anzeige einzuhandeln, gelöscht werden müssen.

 

Seine Wut kann man auch mit gewählteren sinnvolleren Beiträgen zum Ausdruck bringen, ohne bestimmte Religionen oder deren Anhänger zu beleidigen, und auch ohne zu Gewalttaten aufzurufen oder gutzuheißen.

 

Ich möchte als eure Schwester und Userin dieses Forums doch alle anderen bitten, auf eure Wortwahl zu achten. Niemand möchte doch, dass die Betreiberin eine Anzeige bekommt, oder? Denn sie wird letztendlich für eure Fehler zur Verantwortung gezogen und das Forum dann geschlossen!

 

Wasalam

 

 

#salam#

 

vielen Dank, liebe Cara, gut dass das mal angesprochen wird bzw. von jemand anderem als mir selber.

Einige User sollten doch bitte erst mal an die möglichen Folgen ihrer Beiträge denken, bevor sie in die Tasten hauen.

 

Was mich in letzter Zeit außerdem noch sehr stört:

Selbst an sich sehr ernsthafte Themen verflachen sehr schnell in Smalltalk oder es wird herumgealbert.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Ich habe die wichtige Bemerkung von Schwester Cara extra als wichtiges Thema markiert!

Einige User meinen sie müssten ihr innerstes nach außen kehren. Sie übersehen dabei, dass andere, uns wirklich feindlich gesinnte Beobachter, keinen Verstoß gegen das hier geltende Gesetz durch uns verzeihen würden. Hätten wir nicht schnell genug gehandelt, wäre wahrscheinlich schon das Forum längst durch die Verfolgungsbehörden geschlossen worden, ich meine sogar zurecht.

Also liebe User, gebt acht auf eure Worte!

salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Ich habe die wichtige Bemerkung von Schwester Cara extra als wichtiges Thema markiert!

Einige User meinen sie müssten ihr innerstes nach außen kehren. Sie übersehen dabei, dass andere, uns wirklich feindlich gesinnte Beobachter, keinen Verstoß gegen das hier geltende Gesetz durch uns verzeihen würden. Hätten wir nicht schnell genug gehandelt, wäre wahrscheinlich schon das Forum längst durch die Verfolgungsbehörden geschlossen worden, ich meine sogar zurecht.

Also liebe User, gebt acht auf eure Worte!

salam

 

As Salam Aleikum,

 

oups auch ich bekenne mich schuldig.

 

war heute sehr verärgert, sorry.

 

Salam

Anna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Liebe Anna, du bist nicht gemeint, es geht um User, die sich hier sehr übel äussern und damit gegen das in Deutschland geltende Recht verstossen, was sehr böse Folgen haben kann.

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam ...

 

und was jeder hier auch noch bedenken soll, mal ganz allgemein gesprochen und nicht auf bestimmte Postings bezogen:

 

Freie Meinungsäußerung oder das Ausdrücken von Betroffenheit bedeutet NICHT, dass man jemand beleidigen, heruntermachen, bedrohen, seinen Aggressionen freien Lauf lassen oder gar zur Gewalt aufrufen darf.

 

Muslime sind dazu verpflichtet, sich an die Gesetze des Landes zu halten, in dem sie leben.

Würden die Gesetze einen Muslim zu etwas unislamischen zwingen und es gibt keine legalen Mittel - was hier und jetzt nun wirklich nicht zutrifft - dann ist die Auswanderung vorgesehen.

 

Es ist insgesamt ein leider bei vielen in den Gedanken verloren gegangenes Prinzip im Islam, dass ein Abwenden oder Herausgehen aus der Konfliktsituation als erster Schritt einer anderen Handlung vorzuziehen ist. Erst bei einem direkten Angriff auf Leib und Leben sieht die Lage anders aus.

 

Misstände sollen und müssen benannt werden. Unrecht darf man nicht verschweigen! Jeder sollte sich aber gut überlegen, WIE er darüber spricht.

 

Wassalam

Rajaa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...