Zum Inhalt springen

Wie wurde der Koran in einem Buch verankert..


Ali Ilyaszade
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ali Ilyaszade

Salamu aleykum, wir wissen alle, dass der Koran zuerst Mündlich von dem Erzengel Gabriel (as)  zu unserem heiligen Propheten Muhammad (saw) überliefert worden ist. Jetzt kommen wir zu die Thematik, wie wurde der Koran zum einem Buch gemacht, die Geschichte dahinter und Vor allem wer es zum einen Buch machte, die Sunniten behaupten, es wäre Abu Bakr, der den Koran schrieb oder tat es Ali al muminin (as), der den Koran schrieb und was hat es sich mit Uthman bin Affan‘s auf sich? Wo er die anderen Koran Exemplare verbrannt bzw. Zerstört hat, um angeblich den Koran in Originaler Verfassung zu bewahren, was ist unser Urteil zu diesem Ereignis? Barakulla Feek

Bearbeitet von Ali Ilyaszade
Rechtschreibfehler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Ali Ilyaszade änderte den Titel in Wie wurde der Koran in einem Buch verankert..

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...