Zum Inhalt springen

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH


Arif

Empfohlene Beiträge

#salam#

 

da schließ ich mich an und wünsche dir, liebe Schwester Cara, alles Gute zum Geburtstag.

 

Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen insha Allah

 

Allah und die Ahl Al Bayt (as) mögen immer mit dir sein

 

Bleib so wie du bist liebe Cara

 

:)#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam alaikum liebe Schwester!

 

 

:)#salam# Wünsche dir auch alles Liebe zum Geburtstag #heul#:D

 

Mögen inschaallah all deine Wünsche in Erfüllung gehen #salam#:D

 

 

ws yaamira

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Salam Aleikum,

 

Auch ich Gratuliere dir herzlichst zu deinem Geburtstag und bedanke mich für deine ausgezeichnete Hilfe hier im Forum! Du bist ein Musterbeispiel wie sich ein User zu verhalten hat und eine echte Bereicherung für das Forum!

Inschallah haben wir noch viele Jahre die Gelegenheit dir hier zum Geburtstag zu Gratulieren!!!

 

salam :)#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles alles Liebe.

Inshallah gehen all deine Wünsche in diesen Lebensjahr in Erfüllung #salam#:)

 

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

Herzlichen Glückwunsch schwester Möge Allah ihnen ein Langes Glückliches Leben schenken jetzt nochmal auf Arabisch Gartulieren

Sana Helwa ya Gamil Sana helwa ya Gamil Sana helwa u Kil 3am u Inte Bikheir #salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D

 

 

Vielen vielen Dank liebe Geschwister für eure lieben Wünsche.

 

Ihr macht mich ganz verlegen.

 

#salam#:)#salam##heul#:D :D :D :D

 

Ich bin sehr froh, euch alle kennengelernt zu haben und mit euch eine grosse, starken Gesellschaft zu bilden.

 

Möge Allah Taala uns alle beschützen und uns immer den Weg unseres geliebten Propheten und seiner Ahl-ul-Bayt folgen lassen.

 

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

 

Herzlichen Gluckwunsch auch von mir liebe Schwester moge Allah deine Sunden verzeihen, ich wunsche dir und deiner Familie Segen Gottes. :)#salam##heul#:D:D

 

 

We selam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

herzlichen Gluckwunsch zum Gluckwunsch und alles gute fur die Zukunft, moge Allah alle deine wunsche in erfullung gehen... #salam#

 

P.S. Bin im schonen Libanon, es ist traumhaft hier... Vermisse euch....

 

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salama#

 

herzlichen glückwunsch zum geburtstag liebe abla cara. ich wünsch dir noch lange glückliche jahre mit deinen kindern. alles gute für deine zukunft. inschallah läuft alles nach deinen wünschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salamu Aleikum

 

Auch von mir alles gute zum Geburtstag liebe Schwester. Möge Allah dich lange Gesund halten und dir ein langes Leben geben.

 

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#rose# liebe Geschwister

 

Euch allen möchte ich ganz herzlich für eure lieben Wünsche und Grüsse danken. Ich bin sehr gerührt. So etwas hätte ich niemals erwartet.

 

Möge Allah Taala euch alle beschützen und noch viele schöne Jahre mit tiefem Glauben im Herzen und Gesundheit, Zufriedenheit und Glück schenken.

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...