Zum Inhalt springen

Sperma im Bett


Jawad43
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Salam alaykum,

 Ich habe gestern im Bett einen feuchten Traum gehabt und weiß jetzt nicht ob ich meine bettdecke und so jetzt sauber machen muss oder weiter darauf schlafen kann. Darf ich weiter  darauf schlafen Oder ist es verboten? Weil ich bin mir sicher dass bischen sperma draufgekommen ist beim liegen und Wenden im Schlaf.

salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

wenn du sehen oder riechen konntest, dass ein Fleck auf der Bettdecke war, dann ist dieser Fleck unrein und muss rein gemacht werden.

Bei solchen Arten von Unreinheiten gilt, es ist rein bis die Unreinheit bewiesen wird, zum Beispiel durch sehen, riechen oder ähnliches.

Ich denke nicht das es verboten ist, weiterhin darauf zu schlafen, weil es bestimmt schon getrocknet ist. Aber wenn es in Kontakt mit Flüssigkeiten kommen sollte, wird es wieder problematisch. Deshalb würde ich aufpassen und es lieber waschen.

W'Salam

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...