Zum Inhalt springen

Traumdeutung


Moe28

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

habe eine Frage und hoffe das es Leute hier gibt die Träume deuten können.

 

ich hatte einen Traum da war meine Schwägerin zu sehen die da saß in einem fremden Garten und zu der ich gelaufen bin. Da meinte sie zu mir ich seh das du bedrückt bist, komm her und setz dich hin. Vor ihr war der Quran und sie saß da und hat mir den koran aufgemacht und dann sagte sie es steht hier : Khalaqakum min nafsin wahidatin.  Diese Aya hat sie mir daraus vorgelesen dann meinte sie zu mir mach dir keine Gedanken es steht so und so wird es passieren.
 

Als ich aufgestanden bin war es ungefähr in der Zeit kurz vorm fajr. 
 

Hat dies was zu bedeuten ?

ehrlich gesagt war ich vor 2 Wochen im Libanon und waren auf einer alten Burg die wir uns angeschaut hatten, eigentlich hatte ich keine Lust darauf aber zur Liebe der Anwesenden wollte ich nicht nein sagen und bin da mit denen durchgelaufen weil die mir unbedingt diese Burg zeigen wollten. Kurz vor Schluss nach dem wir fast alles durch hatten, habe ich dann auf einen Stein in der Burg genau das gelesen was ich mir von Allah so gerne wünsche. Das hatte mich geschockt gehabt. Nun weiß ich nicht wie ich das alles deuten soll. Weil ehrlich gesagt das, das da stand auf dem Stein genau das was ich mir sehnlichst wünsche hatte mich geschockt weil es wirklich nichts typisches ist. Ihr könnt euch vorstellen das es eine Wahrscheinlichkeit von wirklich 0,1% ist das das da steht. 😬😂

Ich muss sagen das ich viel dua mache und Allah bitte mir dies zu geben. Ich finde meine Ruhe nur im islam und beweg mich momentan auch nur auf diesen Weg Hamdilah.  
 

Vielen Dank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam alaikum,

leider kann hier niemand Träume deuten, aber dein Traum hört sich sehr schön an, weil der heilige Quran in ihm vorkommt und daraus vorgelesen wurde.

Zu der Sache mit der Burg: Ist das also kein Wunsch, den andere auch haben können?

Wassalam 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine Antwort. 
 

Zur der Burg sagen wir es so es ist ein Name der aber nicht typisch ist also eher bei uns sehr untypisch ist und nicht vorkommt.  Wie ich es weiß gibt es kein Zufall sondern nur Schicksal , deshalb frag ich mich das auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...