Zum Inhalt springen

Kennt den vielleicht einer?


Ali89

Empfohlene Beiträge

#salam#

 

Auf dem Channel "Ahlulbayt" fängt/fing immer Abends so ab ca.19:30Uhr ein Sheich an,der über die Ahlulbayt berichtet. #salam#

Es ist ein richtig Guter Scheich der sich SEHR GUT mit der Ahlulbayt auskennst,mashallah.

Und ich wollte Fragen ob ihn vielleicht jemand kennt?Gibt es im Internet Videos oder ähnliches von ihm?

Wenn jemand den Namen kennt,Bitte hier posten.

 

 

 

PS: Ich weis nicht genau ob das der passende Bereich für die Frage ist.Wenn nicht dann Bitte verschieben.

 

Danke!

 

wa.Salam!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam Bruder!

Ich hoffe, Du meinst den Scheich, den ich meine. Heißt der vielleicht Scheich Abdel Hamid Muhajer oder so ähnlich? Wenn ja oder auch wenn nicht, der ist auf Zahraa TV zu sehen, jeden Abend ab ca. 20.10Uhr.Er liest auch Majliss dazu und bringt -glaube ich- jeden zum Weinen. Vor allem ich mit meinen nicht sooo perfekten arabischen Sprachkenntnissen kann ihn sogar verstehen.

Wenn er das ist, gib mal bei Google ein "Zahraa TV", da musst Du dann ein wenig suchen, findet sich aber. Habe momentan keinen Link zur Hand, aber da hast du dann die Frequenz wenigstens und kannst ihn Dir mal anschauen. Ich bin mir sicher, Du wirst nicht mehr ohne ihn können.

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt nochmal mit meinem Account! #salam#

 

VIELEN DANK für deine Antwort.Genau das ist der Scheich den ich meine!

 

Ebend hat er wieder auf Zahraa TV angefangen.

 

Ich habe die Frequenzen,aber ich wollte Wissen ob jemand Videos oder so von ihm hat die man im Internet gucken oder Downloaden kann.

 

PS: Er hat ebend einbischen über Imam Mahdi(a.s. 3ajel farajo) geredet.Er hat gesagt das es noch in unserer Zeit einen Mächtigen Sieg geben wird,den sogar die Älteren unter uns noch mit erleben werden.

Und die Zeit von Imam Mahdis(a.s.) Rückkehr ist auch ganz nah!

 

Nochmals Vielen Danke!

 

salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam,

 

auf arabisch wird es so geschrieben: شيخ عبد الحميد المهاجر

 

(wenn ich den meine den du meinst) hier ist eine seite von ihn(sind nur paar sachen): http://www.alshirazi.com/lectures/mohajir.htm

Du findest auch sehr viel über ihn wen du den namen auf arabisch bei google einfügst!

seine majalis sind echt schön #salam# !!

 

wa salam!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...