Zum Inhalt springen

Rolle des Glaubens_Gute Taten1


Gast morteza

Empfohlene Beiträge

#salam#

 

#salam#

 

die wichtige rolle des glauben.

 

Liebe geschwister, welche rolle hat die glaube in unseren leben ?

 

 

Wahrlich, der Mensch ist in einem Zustande des Verlusts,

Außer denen, die glauben und gute Werke tun ... (103 – 2,3)

 

Und bringe frohe Botschaft denen, die glauben und gute Werke tun, ... (2 – 25)

 

Und wenn sie geglaubt und recht gehandelt hätten, besser wäre gewiß der Lohn von Allah gewesen; hätten sie es nur gewußt! (2 – 103)

 

Was aber jene anlangt, die glauben und gute Werke tun, ...(3 – 57)

 

O ihr Gläubigen, glaubet an Allah und Seinen Gesandten und an das Buch, das Er Seinem Gesandten herabgesandt hat, und an die Schrift, die Er zuvor herabsandte. Und wer nicht an Allah und Seine Engel und Seine Bücher und Seine Gesandten und an den Jüngsten Tag glaubt, der ist wahrlich weit irregegangen. (4 – 136)

 

Die nun an Allah glauben und an Ihm festhalten, sie wird Er in Seine Barmherzigkeit und Gnade führen und sie den geraden Weg zu Ihm leiten. (4 – 175)

 

hz ali (a),

- Die glaube bestimmt, den wert eines menschen!(quelle: gharal hukm, seite 15)

 

- verloren hat der jenige, der seine glaube verloren hat!(quelle: gharal hukm, seite 28)

 

 

 

die psychologen entdecken die religion als einen lange zeit unterschätzten und übersehenen heilfaktor für die seelische und körperliche gesundheit !

 

http://www.psychologie-heute.de/p1archiv/r...f_he/050320.htm

 

ws

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...