Lolololol Geschrieben 1. September 2022 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2022 Salaam, Ich habe ein Problem denn ich leide unter einflüsterungen und bevor ich immer auf Toilette gehe muss ich die Toilette erstmal mit viel Wasser waschen und gehe mit der Gießkanne über die klobrille damit alle Unreinheiten gehen, doch das ist für mich eine große erschwerniss, da ich das ja nicht überall und nicht immer vorm Toilettengang machen kann.Ich bin mir auch nicht sicher ob das zur Einflüsterungen zählt, da die Toilette doch immer unreinheiten hat,also bitte könnte mir einer erklären wie ich einfach die Toilette sauber kriege ohne soviel Wasser zu verschwenden und das der ganze Boden nass ist und würde es ausreichen wenn ich mit einem feuchttuch kurz über die klobrille gehe und mich dann drauf hinsetze? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaynab82 Geschrieben 4. September 2022 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2022 Salam, Weißt du denn,dass die Klobrille najis ist? Wenn ja ,dann würde ich auch mit Wasser reinigen ( zu Hause) .Ansonsten könntest du Klopapier auf die Klobrille verteilen, bevor du dich draufsetzt ... Wasalam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hussein02 Geschrieben 6. September 2022 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2022 Salam, in deinem Fall gilt: Alles ist rein, bis es seine Unreinheit bestätigt. Heißt, kannst du sehen, riechen, schmecken, dass sich Unreinheiten irgendwo befinden, dann hat sich somit die Unreinheit bestätigt und es muss rein gemacht werden. Bei dem Beispiel mit der Klobrille kannst du ja kritisch raufschauen und wenn es trocken, geruchlos und farblos ist, würde ich sagen es ist rein, da keine Unreinheit festgestellt wurde. Wa'Salam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.