Zum Inhalt springen

Wie Toilette vor den Toilettengang reinigen?


Lolololol

Empfohlene Beiträge

Salaam,

Ich habe ein Problem denn ich leide unter einflüsterungen und bevor ich immer auf Toilette gehe muss ich die Toilette erstmal mit viel Wasser waschen und gehe mit der Gießkanne über die klobrille damit alle Unreinheiten gehen, doch das ist für mich eine große erschwerniss, da ich das ja nicht überall und nicht immer vorm Toilettengang machen kann.Ich bin mir auch nicht sicher ob das zur Einflüsterungen zählt, da die Toilette doch immer unreinheiten hat,also bitte könnte mir einer erklären wie ich einfach die Toilette sauber kriege ohne soviel Wasser zu verschwenden und das der ganze Boden nass ist und würde es ausreichen wenn ich mit einem feuchttuch kurz über die klobrille gehe und mich dann drauf hinsetze?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

Weißt du denn,dass die Klobrille najis ist? Wenn ja ,dann würde ich auch mit Wasser reinigen ( zu Hause) .Ansonsten könntest du Klopapier auf die Klobrille verteilen, bevor du dich draufsetzt ...

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

in deinem Fall gilt: Alles ist rein, bis es seine Unreinheit bestätigt. Heißt, kannst du sehen, riechen, schmecken, dass sich Unreinheiten irgendwo befinden, dann hat sich somit die Unreinheit bestätigt und es muss rein gemacht werden. Bei dem Beispiel mit der Klobrille kannst du ja kritisch raufschauen und wenn es trocken, geruchlos und farblos ist, würde ich sagen es ist rein, da keine Unreinheit festgestellt wurde.

 

Wa'Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...