Zum Inhalt springen

Frau vor ehe


m7mad
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, mein Freund bat mich um Rat und ich weiß nicht weiter. Zu einen sheich will er auch nicht gehen. Undzwar hat er die Liebe seines Lebens gefunden, arabischer Herkunft unberührt. Hat aber noch nicht geheiratet aber er hat nächstes vor sich zu verloben. Frau wohnt in einem anderen Land. Junge 26, Mädchen 18. 

 

Problem ist, er hat das Mädchen berührt & geküsst. Und mehr, aber entjungfert hat er sie nicht. Er bereut es zutiefst, und sie auch und deren Beziehung steht jetzt auf der kippe. Es ist einige male passiert und sie wissen nicht ob Gott ihnen jemals verzeiht. Und ob die Ehe noch gültig wäre. Beide haben twbe gemacht und es nicht wiederholt. 

 

Erbitten um Rat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam Aleikum va ramatullah,

Natürlich war dies Verboten und man sollte in so einem Fall auf jeden Fall darauf achten eine Atmosphäre zu schaffen bzw. Einen Ort zu wählen  der dies verhindert. Natürlich verzeiht Allah dies wenn sie bereuen und weggehen von dieser Tat. Die Ehe wird dadurch keineswegs ungültig oder ähnlichem.

Wassalam ya ali 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...