Zum Inhalt springen

Hilfe..


m7mad

Empfohlene Beiträge

salam,

 

ich habe heute folgendes geträumt und ich hoffe jemand hat eine Idee oder einen Rat

 

 

 

undzwar waren ich und meine verlobte auf einem Feld & dort lagen Ihre & meine verwandten Tot auf dem Boden.. Viel Blut war zu sehen. Meine verlobte hat dann laut aufgeschrien '' das ist das Werk vom Teufel ''Ha Kelu mnl Shaitan''

 

 

 

Dann bin ich aufgewacht, und lag in Schockstarre auf dem Bauch und konnte mit nicht bewegen. Habe dann Dua usw. gemacht aber ich konnte mich trotzdem nicht bewegen und bin dann wieder eingeschlafen, ich hatte das Gefühlt das hinter mir was war.

 

 

 

Morgens war dann wieder alles gut

 

 

 

Bitte um Rat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Am 22.10.2022 um 14:14 schrieb Agit62:

Wa alaykum salam,

wer sagt das?

Wa Salam 

Dazu gibt's diverse Bücher bezüglich der Traumdeutung.

 

Ich habe auch schon mehrere Sheikhs und Gelehrte gefragt, unabhängig voneinander und von ihrem Wissens- und Erfahrungsgrad - alle sagen dasselbe. Wird von den Ahlulbait as so überliefert.

 

Wa alaykum Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...