Zum Inhalt springen

Falscher Quran


maalika
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Assalamu Aleykum, ich habe mir damals als ich frisch konvertiert war einen Quran bestellt leider musste ich feststellen das er nicht richtig ist und einige Suren oder Versen vertauscht wurden… ich wollte fragen was ich jetzt tun soll daher mir gesagt wurde das es Haram ist einen Quran weg zuschmeissen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Salam 

 

Wenn du das Buch loswerden möchtest gibt es 2 mir bekannte Möglichkeiten. Du kannst es in einen Fluss also fließendes Gewässer geben oder du gehst in die Natur möglichst ein dicht bewachsener Wald wo du das Buch an einer geschützten Stelle vergraben kannst. Beide Möglichkeiten sollte n garantieren das es rein bleibt und mit der Zeit in der Natur vergeht. 

 

ws Makina 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...