Zum Inhalt springen

die letzten Tage?


Anna

Empfohlene Beiträge

As Salam Aleikum,

 

meinem Mann geht es leider von Tag zu Tag schlechter.

Nun hat er durch das Lymphsysthem auch noch das linke Bein stark angeschwollen.

 

Ich muss mit ansehen, wie er von Tag zu Tag weniger wird.

Al hamdulillah ist er noch konvertiert, ich bete für ihn und mit ihm so weit es ihm

möglich ist.

Ich habe Angst vor morgen, ich war ja längere Zeit zu Hause, erst durch meinen Arzt, dann hatte ich 3 Wochen Urlaub. Aber ich muss wieder arbeiten. Sarah und Pascal haben ja zurzeit Ferien, und es kommt morgens ein Mann vom Pflegedienst um ihn zu waschen.

 

Trotzdem habe ich Angst, dass es nicht klappt, er ruft immer nach mir.

 

Oh ich war so stark die ganze Zeit und ausgerechnet, wo ich wieder arbeiten muss, bekomme ich

Weinkrämpfe. Was mache ich wenn ich morgen in der Anmeldung sotze und es passiert mir?

 

Es gibt ja immer wieder Wunder, Inschallah lässt Allah taala eines geschehen.

 

Aber was mache ich wenn mein Mann sterben sollte, wen informiere ich. Mit diesem Thema habe ich mich noch nicht beschäftigt. Ausgrechnet nun sind auch alle muslim. Freunde und Bekannte auf

Heimaturlaub.

 

Ich kann auch immer noch keine E-Mail empfangen, bitte antwortet mit hier im Forum.

 

Und macht Dua für mich, dass ich morgen stark bin, das hier zu Hause alles gut läuft.

 

Salam

Anna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Tut mir wirklich Leid für dich und deine Familie das ihr sowas durchmachen müsst.

Das wichtigste ist Stark zubleiben und den Glauben an Gott nicht verlieren auch wenn das schlimmste passieren sollte.

Alles was geschieht, geschieht weil es geschehen muss. Jeder Mensch hat mindestens eine sehr schwere Prüfung die er bestehen/überstehen muss.

Da dein Mann Alhamdulilah Muslim geworden ist, sollte er viel Quran lesen und seinen Glauben stärken.

Die Leiden die er auf der Erde hat, könnten dann seine einzigen Leiden sein. Und ich bete zu Gott das sie es sind.

 

Aber was mache ich wenn mein Mann sterben sollte, wen informiere ich. Mit diesem Thema habe ich mich noch nicht beschäftigt. Ausgrechnet nun sind auch alle muslim. Freunde und Bekannte auf Heimaturlaub.

 

Da er Muslim ist, müsste er natürlich islamisch Begraben werden.

Am besten du kontaktierst eine nahgelegen Moschee deines Vertrauens.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam liebe Schwester,

 

Allah möge dich trösten, er möge euch schützen und deinem Mann die Leidenszeit erleichtern.

 

Liebe Anna, wenn du knapp vor einem Nervenzusammenbruch stehst und Weinkrämpfe bekommst, dann bist auch DU aufgrund der übergroßen seelischen Belastung derzeit selbst KRANK.

 

Sprich noch einmal mit deinem Hausarzt, lass dich eventuell zu einem Facharzt überweisen. Nur ein Arzt kann sagen, ob du im Augenblick überhaupt arbeitsfähig bist!

 

Sprich mit deiner Firma, ob du notfalls unbezahlten Urlaub bekommen kannst, oder stark reduzierte Arbeitszeiten. Sprich mit der Krankenkasse deines Mannes, ob sie dich in so einer Phase unterstützen könnten (Pflegegeld für Angehörige), wenn DU deinen Mann pflegst. Es könnte für die Kasse billiger sein, als wenn sie alles über Pflegekräfte abdecken müssen.

 

Insh'allah zeigt Allah euch einen Ausweg.

 

Ich denke an dich und mache Du'a für euch!!

Wassalam,

Rajaa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...