Zum Inhalt springen

Fiqh für Muslime im Westen von Ayatullah Sistani


Haydar_Ali

Empfohlene Beiträge

#salam#

 

ich hatte mich ein bisschen in al-shia umgeschaut und habe gesehen das es das Buch "Fiqh für Muslime im Westen" gibt von Ayatullah Sistani.

 

Aber ich hätte gerne gewusst wo ich mir das Buch erwerben kann.

 

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Akhi, du kannst es gern von mir haben. Fast wie neu.

Ich möchte nichts dafür, aber vielleicht spendest du in einer Moschee ein paar Euro in meinem Namen für jemand, der es braucht.

 

Schick mir bitte einfach deine Addresse.

 

Wa salam

Schafik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
Muhsin ibn Batul
#bismillah#

 

#salam#

 

umsonst?? wenn etwas umsonst ist möchte ich es auch immer haben #lol#

 

her damit ihr süssen!!!

 

#salam#

 

hahahah..wo wird hier was umsonst vergeben? ich will auch haha ;)..nein spaß brauch ich nich #salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...
Gharibkarbalaa

;-)

 

Der Thread ist zwar schon etwaaaas älter, habe aber eine Frage dazu #salam#

Ich würde das Buch "Fiqh für Muslime im Westen" gerne haben.

Kann man sich das irgendwie online bestellen?

 

Danke im vorraus :)

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fatimah Zahraa
#salam#

 

ich hatte mich ein bisschen in al-shia umgeschaut und habe gesehen das es das Buch "Fiqh für Muslime im Westen" gibt von Ayatullah Sistani.

 

Aber ich hätte gerne gewusst wo ich mir das Buch erwerben kann.

 

;-)

 

 

Salam,

 

inschaAllah im al-Torath, Berlin-Tempelhof, Manteuffelstr. 4b.

Soviel ich weiß, ist es bei uns kostenlos zu erwerben.

 

Salam,

 

Fatimah Zahraa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gharibkarbalaa
#salam#

 

:)

 

Inscha'allah hilft dir das weiter Oukhti #rose#

 

Fi Amanillah

 

#herz#

 

Da habe ich mich auch seit langem gemeldet, habe aber leider noch kein Buch bekommen ;-)#salam#:)

Dnake dir Schwester.

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...