Zum Inhalt springen

Einsam


Anna

Empfohlene Beiträge

As salamu alaykum, liebe Anna

 

Inna lillahi wa inna ilayhi raaji'un.

Inschaallah wird Allah (t) Dir und Deinen Kindern Kraft geben alles zu bewältigen.Es wird zu Anfang sehr schwer für Dich sein, aber ich weiss das Du zu den geduldigen gehörst.Möge Allah (t) Dich lohnen für all Deine Mühen und Deine Kraft die Du Deinem Mann gegeben hast.

Ich werde für Deinen Mann Fatiha lesen, und für Dich und Deine Kinder Dua.Es ist nicht viel, ich weiss, ich würde Dich gerne in den Arm nehmen, und Dich bei sonstigen Dingen unterstützen.

Ich habe Dir eine Mail in Dein Postfach gesendet, und würde mich freuen wenn Du antworten würdest.

 

Ws Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Mein Beileid Schwester, denn einen nahen Menschen zu verlieren ist bitter. Inshallah ist dein Mann uns vorgeeilt und vergiss nicht, dass er den Segen bekommen als reiner Muslim verstorben zu sein.

 

Inna lil lah wa ina ileihi raje`un

 

Fi aman il lah

 

wa as salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D

 

ich laß auch eben erst davon verehrte Schwester.

 

Inna lillahi wa inna ilayhi raji'oon.

 

Mein herzliches Beileid zu diesem großen Verlust. Möge Allah (swt) Dir Kraft und Sabr in dieser schweren Stunde geben und Dir die Last und den Schmerz erleichtern.

 

Möge Allah (swt) die Sünden aller von uns gegangenen Verwandten verzeihen. Möge die Ahl al-Bayt #rose# ihnen ihre Fürsprache nicht vorenthalten. Ilaahi Ameen.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ANSAR HEZBOLLAH

:D

 

#salam#

 

ina lillah wa ina alaihi rajiun.

 

herzlichen beileid liebe schwester.

 

ich bewundere ihren glauben. trotz soviele leiden ist ihr glaube an allah stark.

 

es ist echt traurig aber irgendwann müssen wir alle auf irgendein weg aus dieser welt gehen.

 

möge allah ihnen geduld schenken

 

 

#rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

As- salamu alaikum,

 

der Tod ist so etwas natürlich, der nicht weh tun darf, die vorübergehende Trennung ist das, was weh tut, aber das Wiedersehen ist um so schöner!

 

Wa Salamu alaikum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam alaykum liebe Anna!

 

Mein herzliches Beleid.Vielleicht hilft es ja,wenn wir alla für Dich und Deinen Mann beten.

Ich wünsch Dir ganz viel Kraft und Alllahs Hilfe.

Liebe Grüsse Schiasmuslima

Inschallah hast Du liebe Menschen die jetzt bei Dir sind und Dich unterstützen.

As Salam Aleikum,

 

wir haben gestern nochmal Abschied genommen.

 

Erlag so friedlich im Sarg, kein Schmerz zeichnete mehr sein Gesicht.

Ich habe ihm einen Quran mit in den Sarg gegeben, welchen er in den Händen hielt.

 

Freitag ist noch der schwerste Gang, Inschallah wirde es dann mit der Zeit leichter.

 

Nun mus ich den Kinder Vater und Mutter zugleich sein,

möge mir Allaha tala die Kraft geben es zu meistern

 

Salam

Anna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam liebe Schwester Anna,

 

du hast so schwere Zeiten so tapfer gemeistert.

Ich bin überzeugt davon, dass dir die Kraft zukommen wird, damit du deine Familie weiter gut versorgen kannst.

 

Aber denk auch einmal an dich selbst, vielleicht hast du die Möglichkeit, ein wenig für dich zu tun, kannst vielleicht in einiger Zeit eine Kur bekommen? Was das Essen angeht, gibt es doch beinahe überall schon die Möglichkeit, sich vegetarisch zu ernähren.

 

Insh'allah überstehst du noch den letzten schweren Gang einigermaßen und findest ein wenig innere Ruhe.

Ich denk an dich und mach Du'a für dich.

 

Wassalam,

Rajaa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Mein herzliches Beileid!

 

inna lillahi wa ina ilai raji3un.

 

insha`allah gibt dir Allah(s.w.t.) Kraft das alles zu Meistern!

As Salam Aleikum,

 

heute wurde mein kieber Mann beerdigt.

Da er und ich die einzigsten Muslime der familie sind wollte ich der Familei gerecht werden.

und habe versucht es allen recht zu machen.

Die Pastorin ist weit gehenst auf meine Wünsche eingegangen und hat Jesus so gut wie nicht als Sohn Gottes erwähnt.

 

Die muslim. Brüder, welche ihr kommen zugesagt hatten, sind ohne irgend welche Entschuldigungen einfach nciht gekommen, obwohl sie es versprochen hatten. Ich hatte mit der Pastorin geklärt, dass die Brüder auch noch ein paarWorte sagen wollten und sie hatte keinerlei Probleme damit.

 

Somit war ich die einzigste Frau mit Hiab.

 

Ich habe dann am Grab, die Fatiha und die Schahada gesprochen, so wie die Sura 112.

 

Ihr werdet verstehen, dass ich masslos enttäuscht bin, soweit zur Annäherung beider Religionen.

Es gibt nur einen Gott.

 

Ach wären doch unsere Freunde da, sie sind in Marrokko in Urlaub, ich glaube, M´hamed wir einen Schock bekommen, wenn er zurück kommt. Er ist mehr für uns als ein muslim.Bruder.

Er ist mein Freund(bitte nicht falsch verstehen) er war auch der Freund meines Mannes, er ist der grosse Bruder, den ich nie hatte.

 

In mir ist eine unendliche Leere und Schmerz, es tut nicht nur das Herz weh, jedes einzelne Körperteil schmerzt.

 

Oh Allah lass den Schmerz vorübergehen, Maschallah.

 

 

Salam

Eure Schwester Anna

 

P.S.soviel ich messen konnte liegt mein Mann mit den Kopf gen Mekka.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam# liebe Anna,

 

Ich kann deine Enttäuschung wirklich verstehen. Ich kann sehr gut nachvollziehen, wie enttäuschend es sein muss in so einer Situation alleine gelassen zu werden. Ich wünsche dir den Segen und die Kraft Allahs all dies durchzustehen.

 

LG

 

#salam#

 

Batul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Assalamu alaikum, liebe Schwester Anna,

 

das tut mir unendlich Leid, dass keine Brüder oder Schwestern bei der Beerdigung sein konnten, aber vertraue am Ende auf den stärksten Freund und Helfer, auf Allah, er lässt uns nie allein, selbst wenn alle uns verlassen sollten.

 

Möge er Deinen Schmerz erleichtern und Deine Seele trösten.

 

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam alaikum

 

liebe Anna,

 

ich bin mehr als überrascht und wütend! Ich hatte noch am gleichen Tag als wir telefoniert hatten mit der Vertretung des "Bruders" gesprochen und man sagte mir es werden so viele kommen. Ja so viel dann zur Umma,

 

Ich konnte leider nicht kommen daich kein Frei bekam. Es tut mir so unendlich leid Anna, ich habe gedacht so wie die gesprochen hatten, dass so viele kämen.

 

 

 

Anna: Du hast eine wichtige PM vo nmir im Kasten

Wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...