Zum Inhalt springen

Allah swts Häuser


Hussein ibn Ali

Empfohlene Beiträge

Salam Bruder Maschallah schöne Bilder aber wo sind die wunderschönsten Moscheen wie zb.Imam Ali Moschee in Kufa,Nedschaf oder Imam Hussain und Imam Abbas in kerbala??SAyeda Zainab s.a. in damaskus und Imam Rida In Meschhed das sind doch auch wunderschöne stell mal diese bilder auch hier rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hussein ibn Ali

:D

#rose#

#salam#

 

Danke Bruderherz.

Alle Moscheen Allah swts sind auf ihrer Art die wunderschönsten. Ich werde diese Bilder inschallah hereinstellen, aber das geht nicht alles auf einmal.

Wir befinden uns in einem Forum und inschallah werden die User sich angespornt fühlen, mitzumachen.

Ich sage das ehrlich, das ist mein Ziel und nicht nur in diesem Thema, aber das muss von jedem selbst kommen. #rose#

 

Ich habe noch private Bilder von Sayeditna Zeinab as. Das kommt als nächstes. #rose#

 

Alles Lob gebührt Allah swt, dem Herrn der Welten

Bi Amen Allah

#rose##herz##rose#

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hussein ibn Ali

#salam#

#as#

#salam#

 

Britisches Überseegebiet

 

Gibraltar - Moschee bei der Südspitze von Gibraltar

 

gibraltar_moschee.jpg

 

Alles Lob gebührt Allah swt, dem Herrn der Welten

Bi Amen Allah

#as##sas##as#

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hussein ibn Ali

#salam#

#as#

#salam#

 

#sas##as# Vielen Dank, Bruderherz #as# #as#

 

Pakistan

 

Lahore - Badshahi-Moschee

 

BadshahiMoschee0001.JPG

 

Alles Lob gebührt Allah swt, dem Herrn der Welten

Bi Amen Allah

#as##as##as#

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hussein ibn Ali

#salam#

#as#

#salam#

 

Irak

 

Samarra - Grabmoschee der Imame Ali al-Hadi (as) und Hassan al-Askari (as)

 

goldene_mosche_samarra.jpg

 

Alles Lob gebührt Allah swt, dem Herrn der Welten

Bi Amen Allah

#as##sas##as#

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...