Zum Inhalt springen

Hilfsorganisationen / Spendenorganisationen


enisso24

Empfohlene Beiträge

Assalamu alaykum wehrte Geschwister.

Ich würde von euch gerne erfahren, welche Hilfsorganisationen ihr kennt bzw. mit welchen ihr gute Erfahrungen gemacht habt und welche ihr als seriös oder eher unseriös einstufen könnt.

Ich möchte gerne und auch gerne oft und regelmäßig in verschiedene Projekte spenden, stehe dann aber meistens vor der Hürde was passendes zu finden. Ich denke so eine Art "Sammlung" in diesem Thread würde bestimmt auch einigen anderen weiterhelfen, sofern dies erlaubt ist. Weil irgendwie habe ich in der Suchfunktion noch nichts in die Richtung finden können.

Möge Allah swt. unser aller Spenden annehmen.

Vielen Dank.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...