Zum Inhalt springen

Was soll man machen wenn man geklaut hat?


Jawad43

Empfohlene Beiträge

Salam,

ich habe einen sehr schweren Fehler begangen und geklaut.Es war immer nur in einem großen Supermarkt wie Kaufland oder Penny.Ich weiß jetzt nicht was ich machen soll. Ich habe viele sachen geklaut die ich häufig benutze wie einen rasierer und kleidung.Wenn man zb von einem Einkaufsladen oder von einem Kleidungsgeschäft etwas absichtlich klaut und dann wieder in das geschäft geht und das geklaute bezahlt, ist es dann wieder erlaubt diese Ware zu benutzen?Oder wenn man von der Ware die man geklaut hat ein teil nimmt, es bezahlt und es wieder in das geschäft bringt wäre es dann auch wieder erlaubt die geklaute ware zu hause zu benutzen weil man das ja dadurch ausgeglichen hat?Ich habe ja das Recht einer anderen Person in dem Fall einem Unternehmen verletzt, wie kann ich dieses Recht zurrückgeben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OzᴇᴀɴᴇDᴇʀLɪcʜᴛᴇʀ

#salam#

Ich würde in den Laden gehen, mir so einen Rasierer / Kleidung nehmen, damit zur Kasse gehen und dafür Geld bezahlen. Dann würde ich heimlich diese gekauften Sachen zurück in den Laden bringen. Sie haben das Geld für die Ware. Du hast die benutzten Waren zuhause. Die benutzen würde ich nicht zurückbringen.

#wasalam#

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...