Zum Inhalt springen

Drohende Fehlgeburt, empfohlene Taten und Bittgebete


Sainabhy
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Salam Alaikum,

ich bin zurzeit etwa in der 7./8. Woche schwanger, aber bisher sieht man kein Baby bei den Untersuchungen. Die Ärztin hat mir die Hoffnung genommen, dass es eine intakte Schwangerschaft sein kann, aber ich muss abwarten bis mein Körper es von alleine merkt und es abtreibt.

Ich stehe also vor einer zeitnahen Fehlgeburt aber möchte die Hoffnung nicht aufgeben, dass ein Wunder geschieht und man bei der nächsten Untersuchung das Baby samt Herzschlag sieht/hört

Kann mir jemand empfohlene Taten zeigen, die man in so einem Fall machen kann, um Allah swt. zu bitten, dass alles gut ausgeht?

Ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen.

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor einer Stunde schrieb Sainabhy:

Salam Alaikum, danke für den Link. Ich habe es leider schon verloren.

 

Wa alaykum salam,

mein Beleid. Möge Allah swt. euch Sabr geben. 

Wa Salam 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...