Zum Inhalt springen

Whudu/bestreichen über den Kopf


Taderisi3
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Salam aleykum,

ich bin neu im Forum und habe zu meiner Frage leider nichts in der Suchfunktion gefunden.

Meine Frage ist: Muss man beim Whudu, beim Überstreichen des Kopfes immer die obere Seite des Kopfes überstreichen oder kann man beispielsweise am Hinterkopf bzw. seitlich am Kopf bestreichen.

Ich würde das gerne wissen, da ich unterwegs ab und zu Haargel (nur auf den oberen Haaren) verwende.

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam alaikum,

nein, es muss oben auf dem Kopf erfolgen. Wenn das Wasser an die Kopfhaut bzw. an die Haaransätze gelangt, dann reicht das schon. 

Wassalam 

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...