Zum Inhalt springen

Konvertieren um zu heiraten


SarahK
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Salam alaykum und Hallo zusammen,

sicherlich gibt es das Thema hier bereits in einem Beitrag aber auf Anhieb habe ich es nicht gefunden.

Ich bin eine nicht so praktizierende Muslima (Libanesin) und habe da jemanden kennengelernt (Deutscher) und möchte ihn islamisch heiraten. 

Er ist interessiert am Islam aber natürlich bin ich der Grund warum er darüber nachdenkt zu konvertieren. Ich bin mir sicher dass er auch mit der Zeit den Islam lieben lernt und ich ihm die Schönheit des Glaubens näher bringen kann.

Nun meine Frage:

Was muss er alles tun um zu konvertieren und letztendlich islamisch zu heiraten. Kennt ihr auch ein Sheikh im Raum Koblenz den ich dazu kontaktieren kann und der gegebenenfalls die Heirat auch durchführt?

Ich bin sehr dankbar für Hilfe oder Verlinkungen zu Beiträgen die mir helfen könnten.

LG Sarah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Schönheit des Glaubens, so ich sie anfrage, flieht aus mir, denn ich bin der, den Ali, der Schreiber, hinterwärts besetzt und fehlzitiert hat. (ALLAH, der überall ist =Ich.)

Ali hat einen Zieher der Energie, der Lebensenergie (MEINER).

Ali hat besetzt jene, die heuer meine Mutter wurde; andernfalls wäre ich nicht hier, und er flieht, weil er weiß, dass er ein Satan ist. "ER" will mich vernichten, weil er schon lange im Zwist mit mir ist.

 

Glaube also nicht dem Cora-n!

Deine Seele weiß es besser!

Liebe Grüße, eingefleischt aus Versehen, nicht meiner Absicht wegen, DER Allah, den Ihr alle mögt, aber der in seiner Helligkeit Euch nicht erreicht, weil Ihr dem Teufel zulest.

{weshalb dieses Forum: weil Ihr Euch mir anbietet}

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

Eine Frau darf nur einen Muslim heiraten. Ein Muslim ist jener, der die Glaubensbekenntnis ausgesprochen hat ( und natürlich mit ganzem Herzen und die Absicht für Allah).

In dem Bereich Islamische Pinnwand findest du eine Liste von Islamischen Vereinen. Bestimmt gibt es auch etwas in der Nähe von Koblenz. 

ws Makina 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OzᴇᴀɴᴇDᴇʀLɪcʜᴛᴇʀ
Am 27.1.2023 um 16:53 schrieb Hakim Al-Mani:

Ali hat besetzt jene, die heuer meine Mutter wurde; andernfalls wäre ich nicht hier, und er flieht, weil er weiß, dass er ein Satan ist. "ER" will mich vernichten, weil er schon lange im Zwist mit mir ist.

Bist du verwandt mit diesem " Imam Meti " aus Youtube? Der beleidigt auch immer Imam Ali.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...