Zum Inhalt springen

Was soll ich machen?


MelisaMel

Empfohlene Beiträge

Hallo Schwestern und Brüder,
wir wohnen zur Miete im 1. Stock und möchten gerne außen am Fenster eine Sichtschutzfolie anbringen. Ich fühle mich sehr unwohl, wenn ich abends mein Kopftuch absetze. Ich bin
kein Fan von Vorhängen, deshalb ist für uns eine Sichtschutzfolie die bessere Wahl. Da wir 3-fach-verglaste Scheiben haben, ist die Anbringung der Folie außen besser geeignet. Einige Freunde und Bekannten haben mir davon abgeraten, da der Vermieter Probleme machen könnte. Ich habe im Netz ebenfalls Beiträge gelesen, die das bestätigen. Soll ich den Vermieter darauf ansprechen oder einfach die Folie anbringen? Was meint Ihr?

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam alaikum,

welche Folie meinst du denn? Die, die ich kenne, kann man von innen anbringen und jederzeit wieder entfernen, da sie ohne Kleber sind. Man besprüht das Fenster mit Wasser und bringt die dann an. Damit sollte der Vermieter kein Problem haben.

Wassalam 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...