MelisaMel Geschrieben 3. Februar Melden Teilen Geschrieben 3. Februar Hallo Schwestern und Brüder, wir wohnen zur Miete im 1. Stock und möchten gerne außen am Fenster eine Sichtschutzfolie anbringen. Ich fühle mich sehr unwohl, wenn ich abends mein Kopftuch absetze. Ich bin kein Fan von Vorhängen, deshalb ist für uns eine Sichtschutzfolie die bessere Wahl. Da wir 3-fach-verglaste Scheiben haben, ist die Anbringung der Folie außen besser geeignet. Einige Freunde und Bekannten haben mir davon abgeraten, da der Vermieter Probleme machen könnte. Ich habe im Netz ebenfalls Beiträge gelesen, die das bestätigen. Soll ich den Vermieter darauf ansprechen oder einfach die Folie anbringen? Was meint Ihr? LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Naynawa Geschrieben 4. Februar Melden Teilen Geschrieben 4. Februar Salam alaikum, welche Folie meinst du denn? Die, die ich kenne, kann man von innen anbringen und jederzeit wieder entfernen, da sie ohne Kleber sind. Man besprüht das Fenster mit Wasser und bringt die dann an. Damit sollte der Vermieter kein Problem haben. Wassalam MelisaMel reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.