Zum Inhalt springen

Ayat Oder Hadith über Vertrauensbruch


Anna

Empfohlene Beiträge

As Salam Aleikum,

 

liebe Geschwister habt ihr einen Hadith oder eine Ayat für mich, welche über Vertrauensbruch

handelt.

Ich hatte Euch den Vorfall schon geschildert, die Brüder und Schwestern, welche an dem Begräbnis

meines lieben Mannes teilnehmen wollten, hatten feste zugesagt und sind nicht gekommen.

 

Bis heute habe ich keine Erklärung oder Entschuldigung erhalten.

 

Das zerfrisst mich, ich möchte so gerne wissen warum, sie so gehandelt haben.

 

 

Möge Allah meine Wut und Enttäuschung vergeben.

 

 

Salam

Anna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...