Sai_j Geschrieben 17. Februar Melden Teilen Geschrieben 17. Februar Selam A. liebe Schwestern, ich möchte gerne mehr Kontakt finden zu Schwestern wie stelle ich es am besten an? In den Moscheen ist es gar nicht so einfach und sozial Media besitze ich nicht.. ihr dürft euch gerne melden liebe Schwestern, wenn Ihr aus Raum Düsseldorf und Umgebung kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Naynawa Geschrieben 19. Februar Melden Teilen Geschrieben 19. Februar Salam alaikum, warst du schon in der Moschee von Gemeinschaft der Mitte in Köln? Es gibt jeden Freitag einen Vortrag dort. Wassalam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sai_j Geschrieben 19. Februar Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Februar vor 17 Minuten schrieb Naynawa: Salam alaikum, warst du schon in der Moschee von Gemeinschaft der Mitte in Köln? Es gibt jeden Freitag einen Vortrag dort. Wassalam Salam, ist das die Moschee wo dahinter der Fußballplatz ist? Ich habe einen weiten Weg bis nach Köln, hast du eine Internetseite wo ich mir mehr Infos wie z.B Uhrzeiten von den Vorträgen anschauen kann? Ich habe bei uns auch nach Moscheen geschaut wo Vorträge oder ähnliches angeboten werden aber leider nur selten.. Wassalam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Naynawa Geschrieben 19. Februar Melden Teilen Geschrieben 19. Februar Salam alaikum, nein, ich meine die Moschee an der Olpener Str. 33. Wassalam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sai_j Geschrieben 19. Februar Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Februar A.Selam, danke für die Info!! 😊👍 Ich werde mich schlau machen was die Vorträge angeht. Ws Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.