Zum Inhalt springen

Schwestern kennenlernen


Sai_j

Empfohlene Beiträge

Selam A.  liebe Schwestern,

ich möchte gerne mehr Kontakt finden zu Schwestern wie stelle ich es am besten an? In den Moscheen ist es gar nicht so einfach und sozial Media besitze ich nicht.. ihr dürft euch gerne melden liebe Schwestern,  wenn Ihr aus Raum Düsseldorf und Umgebung kommt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Naynawa:

Salam alaikum,

warst du schon in der Moschee von Gemeinschaft der Mitte in Köln? Es gibt jeden Freitag einen Vortrag dort.

Wassalam 

Salam,

 

ist das die Moschee wo dahinter der Fußballplatz ist? Ich habe einen weiten Weg bis nach Köln, hast du eine Internetseite wo ich mir mehr Infos wie z.B Uhrzeiten von den Vorträgen anschauen kann? Ich habe bei uns auch nach Moscheen geschaut wo Vorträge oder ähnliches angeboten werden aber leider nur selten..

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...