Zum Inhalt springen

Gebetskleider / Abaya


Sai_j

Empfohlene Beiträge

vor 19 Minuten schrieb Naynawa:

Salam alaikum,

https://m.modanisa.com/de/

Bevor du bestellst, würde ich dir empfehlen auf die genauen Maße zu achten.

Wassalam 

A. Selam,

danke für die Internetseite, die kenne ich schon aber ich kann leider kein Türkisch. Ich habe versucht die Seite auf deutsch um zustellen aber leider erfolglos, bist du vielleicht besser informiert darüber? 

 

Wassalam

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Sai_j:

A. Selam,

danke für die Internetseite, die kenne ich schon aber ich kann leider kein Türkisch. Ich habe versucht die Seite auf deutsch um zustellen aber leider erfolglos, bist du vielleicht besser informiert darüber? 

 

Wassalam

 

Salam 

Ich bin dem link gerade gefolgt und mir wird die Seite komplett auf deutsch angezeigt. Vielleicht ist deine PC Einstellung falsch.

 

ws Makina 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Makina:

Salam 

Ich bin dem link gerade gefolgt und mir wird die Seite komplett auf deutsch angezeigt. Vielleicht ist deine PC Einstellung falsch.

 

ws Makina 

Salam,

ich habe es noch mal versucht ubf musste über Handy noch eine Einstellung ändern, du hattest recht, danke noch mal 👍😊

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...