Sai_j Geschrieben 18. Februar Melden Teilen Geschrieben 18. Februar Liebe Schwestern, ich bin auf der Suche nach einer guten Internetseite, die schöne Gebetskleider verkauft, insallah habt ihr Empfehlungen für mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Naynawa Geschrieben 19. Februar Melden Teilen Geschrieben 19. Februar Salam alaikum, https://m.modanisa.com/de/ Bevor du bestellst, würde ich dir empfehlen auf die genauen Maße zu achten. Wassalam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sai_j Geschrieben 19. Februar Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Februar vor 19 Minuten schrieb Naynawa: Salam alaikum, https://m.modanisa.com/de/ Bevor du bestellst, würde ich dir empfehlen auf die genauen Maße zu achten. Wassalam A. Selam, danke für die Internetseite, die kenne ich schon aber ich kann leider kein Türkisch. Ich habe versucht die Seite auf deutsch um zustellen aber leider erfolglos, bist du vielleicht besser informiert darüber? Wassalam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makina Geschrieben 19. Februar Melden Teilen Geschrieben 19. Februar vor 29 Minuten schrieb Sai_j: A. Selam, danke für die Internetseite, die kenne ich schon aber ich kann leider kein Türkisch. Ich habe versucht die Seite auf deutsch um zustellen aber leider erfolglos, bist du vielleicht besser informiert darüber? Wassalam Salam Ich bin dem link gerade gefolgt und mir wird die Seite komplett auf deutsch angezeigt. Vielleicht ist deine PC Einstellung falsch. ws Makina Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sai_j Geschrieben 19. Februar Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Februar vor 24 Minuten schrieb Makina: Salam Ich bin dem link gerade gefolgt und mir wird die Seite komplett auf deutsch angezeigt. Vielleicht ist deine PC Einstellung falsch. ws Makina Salam, ich habe es noch mal versucht ubf musste über Handy noch eine Einstellung ändern, du hattest recht, danke noch mal 👍😊 Wassalam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.