Irani_313 Geschrieben 26. Februar Melden Teilen Geschrieben 26. Februar Ein salam an jeden meiner Brüder und Schwester im Forum. Ich wollte fragen was auf diesem arabischen Tattoo steht. An sich kann ich die persische schrift lesen und schreiben aber bei der geschwungenen Schrift fällt mir das lesen schwer. Da das Tattoo auch in arabisch geschrieben wird, weiß ich nicht weiter. Könnte jemand mir sagen was da geschrieben steht und es auch ins Deutsche übersetzen? (Bild entfernt) Wa Salam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Naynawa Geschrieben 26. Februar Melden Teilen Geschrieben 26. Februar Salam alaikum, da steht "La Fata illa Ali wa Sayf illa Zulfikar". Das bedeutet "Es gibt keinen Helden außer Ali und kein Schwert außer Dhul-Fiqar" und ist ein Hadith vom heiligen Propheten Muhammad (s). Wassalam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.