Sign in to follow this  
Followers 0
Guest BekirBerlin

Ich berichte über meine ,,Freunde''!!!

10 posts in this topic

AsSalamunAlaykumWrWb!!

Liebe ummah!!

ich bin zutiiiiefst erschüttert!! besser gesagt frustiert!!! #bismillah#

wie können Menschen besser gesagt Muslime einfach so über mich urteilen?? sie verspötten mich, bezichtigen mich mit Kuffur mit Fitnha mit Bidah ...

Menschen, Freunde die ich seit Jahren kenne, die ich eigentlich als Freunde bezeichnen kann, haben schon ihr Urteil über mich gefällt.

Ich fühle mich sehr verletzt, fühle mich extrem auf den Arm genommen!!

ALLAHU AKBAR!! ich bin so sauer!!

ahhh, die versuchen mich irgend wie auf den ,,Wahren Weg zu lenken''!

dann wenn ich einpaar sachen befrage, gehen sie nicht drauf ein, oder betrachten die Sache als ob sie unwichtig wär!!

AHHHH #bismillah# so wütend!!!!

Suphanallah!!

aber mein Herz ist mit Liebe erfüllt, mein Herz schlägt dieses mal auf der richtigen Seite.

Ich fühle zum ersten mal in meinem Leben eine innere Ruhe, die ich noch nie empfunden habe!

Und dieses bleibt auch inschallah!!

wollte mich nur abreagieren!!! :schock:

 

Ua salamun AlaykumWrWb

 

jetzt kommen wir zu meinen ,,Freunden''!!

ehy Freunde ich weiß das ihr immer wieder in das Forum hier kommt und ließt. Da gegen habe ich nichts, aber ich habe was dagegen wenn ihr meint das ich so was zu unterlassen habe!

Ich habe was dagegen wenn ihr über mein Anliegen spricht, denn ich bin es der mein Anliegen kennt!!

ich möchte mit keinen den Kontakt abrechen, aber wenn ihr mich wüsst atakciert dann sehe ich das ihr nicht an einer Disskuison interessiert seit, und werde somit auch den Kontakt abrechen!

uASalamunAlaykumWrWb!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Salam alaikum

 

was ist los? Machst du gerade die Erfahrung, dass ehemalige Freunde mit dir nichts mehr zu tun haben möchten weil du Shiit geworden bist?

 

Dann sage ich dir nur:

 

Willkommen im CLUB!

 

Lass den Kopf nicht hängen. Du hast einige Freunde verlorden aber viele Geschwister dazugewonnen.

 

wa salam

Share this post


Link to post
Share on other sites

As-salamu alaikum,

 

lieber Bruder Bekir, erst mal einen gesegneten Monat Ramadhan, lang nichts mehr gelesen von dir #bismillah# Bleib cool, Allah ist mit den Standhaften. und wer über dich zu Unrecht schlecht schreibt oder redet, der wird sich vor Allah verantworten müssen.

Und wie Zahra schon schrieb, über die ganzen Versuche, uns wieder "auf den richtigen Weg zu bringen", davon können viele User hier ein Lied singen.

 

wassalam,

Fatima

Share this post


Link to post
Share on other sites

Asalamualaikum Bruder BekirBerlin.

 

Auch von mir ein "willkommen im Club".

 

wasalam.

Mustafa

Share this post


Link to post
Share on other sites

Salam Bruder Bekir, du sprichst mir aus der Seele, noch schlimmer bei mir ist es, dass auch einige Verwandte mich versuchen immer fertig zumachen. Seit einiger Zeit fühlte ich so schwach, ja ich habe sehr oft weinen müssen, aber mein Weg, den ich eigeschlagen habe, werde ich nicht wieder aufgeben, weil ich endlich einen inneren Frieden gefunden habe, ich sage nur, es ist besser, wenn du mit Freunden nicht mehr über diese Sache redest, ich habe damals meinen Freunden gesagt, die sich über mich lustig gemacht haben, dass sie mich entweder so akzeptieren werden, wie ich jetzt bin oder ich würde meine Freundschaft mit ihnen brechen, denn ich lasse mich nicht auf den Arm nehmen.

 

Möge Allahu taala dir und anderen Geschwistern viel Kraft geben.

Bruder Timur hatte mal zu mir gesagt, dieser Weg ist der Weg der Einsamen und glaube mir Bruder so ist es auch für mich, manchmal sehr schmerzhaft, aber da denke ich an unsere geliebten Imame und deren Getreuen, was die alle doch durchmachen mußten, da ist mein Anliegen wohl nichts.

Du bist wirklich nicht alleine, auch von mir herzlich Willkommen im Club #zwinker#

Share this post


Link to post
Share on other sites

Salam alaikum,

 

"der Weg der Einsamen"...ja, das trifft es genau, auch wenn wir ja eine Menge zu sein scheinen. Aber jemand, der wirklich aufrichtig versucht, sein Leben auf dem Wege der Imame zu führen, ist niemals "Mainstream", auch nicht unter Schiiten.

Alle Imame waren einsam, der Letzte musste in die Verborgenheit gehen, weil seine Anhänger ihn nicht schützen konnten. #zwinker#

wassalam,

Fatima

Share this post


Link to post
Share on other sites

Assalamu alaykum Bruder BekirBerlin,

 

vielleicht hast du jetzt ein paar Freunde verloren, aber es wahren falsche Freunde. In schlechten Zeiten, oder in Zeiten in denen man sich verändert, erkennt man seine wahren Freunde.

Dafür hast du mindestens hier ein paar Freunde gewonnen.

 

Eins kann ich dir aber als Trost sagen, und diese Erfahrung hat sicher der eine oder andere konvertierte Deutsche auch gemacht.

Als ich konvertiert bin, hat mich meine damals "beste" Freundin im Stich gelassen, ganz zu schweigen von vielen anderen sogenannten "Freunden".

Ausser meiner Schwester ist mir niemand geblieben von meiner Familie. Mein Bruder ist auf grossen Abstand gegangen und ich vermisse ihn sehr.

Es hat über 3 Jahre gedauert, bis ich allhamdullah eine neue sehr liebe Freundin gefunden habe. Aber das Warten und die Geduld hat sich gelohnt.

 

In dieser Zeit war ich geächtet bei den meisten Deutschen, weil ich jetzt eine Ausländerin geworden bin, bei den meisten ausländischen Muslimen bin ich geächtet, weil ich "nur" eine Deutsche bin.

Wie gesagt, das haben viele Konvertierte hinter sich.

Und du bist ja auch "konvertiert", wenn auch in anderem Sinne.

 

Also bleib geduldig im Warten und Standhaft gegen alle Versuchungen, es lohnt sich. Das wirst du in deinem Innersten fühlen.

Und hier im Forum hast du immer viele Ansprechpartner die dir zur Seite stehen.

 

Wasalam

Deine Schwester im Islam

Cara

Share this post


Link to post
Share on other sites
Salam alaikum

 

was ist los? Machst du gerade die Erfahrung, dass ehemalige Freunde mit dir nichts mehr zu tun haben möchten weil du Shiit geworden bist?

 

Dann sage ich dir nur:

 

Willkommen im CLUB!

 

Lass den Kopf nicht hängen. Du hast einige Freunde verlorden aber viele Geschwister dazugewonnen.

 

wa salam

 

Ihr habt eins noch nicht kapiert.

Suniten und Schiiten können es sich nicht leisten untereinender zu prügeln ebensowenig wie mit deutschen Nationalisten (die hier sehr viel harmlosere Gegner sind habe ich den Eindruck).

Es gibt einen sehr viel schlimmeren Gegner der uns alle Moslems und deutsche Nationalisten enterben will.

Also lasst diesen Unfug untereinander.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Salam alaikum

 

was ist los? Machst du gerade die Erfahrung, dass ehemalige Freunde mit dir nichts mehr zu tun haben möchten weil du Shiit geworden bist?

 

Dann sage ich dir nur:

 

Willkommen im CLUB!

 

Lass den Kopf nicht hängen. Du hast einige Freunde verlorden aber viele Geschwister dazugewonnen.

 

wa salam

 

Ihr habt eins noch nicht kapiert.

Suniten und Schiiten können es sich nicht leisten untereinender zu prügeln ebensowenig wie mit deutschen Nationalisten (die hier sehr viel harmlosere Gegner sind habe ich den Eindruck).

Es gibt einen sehr viel schlimmeren Gegner der uns alle Moslems und deutsche Nationalisten enterben will.

Also lasst diesen Unfug untereinander.

 

Das ist richtig. Traurig genug, dass die Muslime das immer noch nicht kapieren wollen und sich das von Nichtmuslimen s agen lassen müssen. #salam#

Share this post


Link to post
Share on other sites

salamu aleykum wr wb

 

du hast nicht sie verloren, sie haben dich verloren!!!

 

aleykum salam wr wb

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0
    • 3 Posts
    • 298 Views
    • Rafizi
    • Rafizi
    • 2 Posts
    • 421 Views
    • IZH
    • IZH
    • 3 Posts
    • 716 Views
    • sahra
    • sahra
    • 1 Posts
    • 539 Views
    • sahra
    • sahra
    • 6 Posts
    • 3032 Views
    • behruz
    • behruz

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.