Ibnel_Jnoub Geschrieben 20. März 2023 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2023 Asalam wa Alaykum, inshallah beginnt in ein paar tagen der Heilige Monat Ramadan ❤️ Jetzt würde ich gerne wissen ob schon begannt ist wann genau der anfang ist? Mein Marj3 Sayed Ali Khamenei. Barakullah feekum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yusufalzahra Geschrieben 20. März 2023 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2023 Alaykum salam....wird sich inshallah am mittwoch zeigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agit62 Geschrieben 22. März 2023 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2023 Am 20.3.2023 um 22:04 schrieb Ibnel_Jnoub: Asalam wa Alaykum, inshallah beginnt in ein paar tagen der Heilige Monat Ramadan ❤️ Jetzt würde ich gerne wissen ob schon begannt ist wann genau der anfang ist? Mein Marj3 Sayed Ali Khamenei. Barakullah feekum Salamun Alaykum, morgen ist der 1. Ramadan nach Sayyid Ali Khamenei, Sayyid Sistani und Sayyid FadlAllah r. Wa alaykum salam Ibnel_Jnoub, Naynawa und belkis reagierten darauf 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
belkis Geschrieben 23. März 2023 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2023 Salamu aleikum Wünsche allen einen gesegneten Ramadan. Möge Allah unser Fasten und unsere Gebete annehmen. Wa salam privat_, Agit62 und Naynawa reagierten darauf 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Naynawa Geschrieben 23. März 2023 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2023 Salam alaikum, ich wünsche euch auch einen gesegneten Monat Ramadan 🌷 Möge Allah eure Gottesdienste annehmen. Wassalam privat_ reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makina Geschrieben 23. März 2023 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2023 Salam Auch ich wünsche allen einen gesegneten Ramadan. Möge Allah swt unser fasten und unsere Gebete annehmen. ws Makina Naynawa und privat_ reagierten darauf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.