Imahmad Geschrieben 24. März 2023 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2023 Salam liebe Geschwister und Brüder , da ich leider nicht lesen und schreiben kann , ist meine Frage ob es genau so zählt al koran al Karim zu hören und dabei aufmerksam versuchen mitzulesen das gleiche ? Oder muss hier 100% nachgesprochen werden? beim zuhören ist es oft zu schnell und ich komme oft nicht hinterher. ramadan Mubarak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Naynawa Geschrieben 24. März 2023 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2023 Salam alaikum, ja, all deine Bemühungen den Koran zu lesen bzw. zu rezitieren, werden von Allah genauso belohnt. Selbst wenn du die deutsche Übersetzung liest, so würde diese laut einer Überlieferung von Imam Sadiq (a) von den Engeln für dich ins Arabische übertragen werden, damit du denselben Lohn bekommst. Bei Allah geht nie etwas verloren. Auch dir einen gesegneten Monat Ramadan. Wassalam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.