Jawad43 Geschrieben 28. März 2023 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2023 Salam, wie kann man eigentlich Fragen an das Büro von Chomeini schicken? Was muss man alles genau machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Naynawa Geschrieben 29. März 2023 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2023 Salam alaikum, meinst du an das Büro von Imam Khamenei? Wassalam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jawad43 Geschrieben 30. März 2023 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. März 2023 vor 15 Stunden schrieb Naynawa: Salam alaikum, meinst du an das Büro von Imam Khamenei? Wassalam Nein von chomeini Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
privat_ Geschrieben 30. März 2023 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2023 Ich glaube das ist sein Büro: http://en.imam-khomeini.ir Man kann Nachrichten an das Büro senden und es scheint noch aktiv zu sein,allerdings weiß ich nicht ob sie auch Fragen beantworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.