Zum Inhalt springen

Was Geschah Wirklich In London?


IslamicREV

Empfohlene Beiträge

:)

 

#salam#

 

Findet ihr es nicht auch merkwürdig, wieso die Presse nicht mehr von den vereitelten Anschlägen in London spricht? Wer steckte wirklich hinter den verhinderten Terroranschlag? Wieso wurden 8 muslimische Ärtze festgenommen?

 

ws

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jürgen Elsässer

Höchst dilettantische Täter

 

Abschnitt aus dem Artikel: http://www.freitag.de/2007/27-28/07280102.php

 

Untersucht man die Vorfälle genauer, reibt man sich ob des Dilettantismus der Täter die Augen: Der Fahrer des Autos, das angeblich vor dem Londoner Tiger Tiger Club explodieren sollte, war mit seinem Gefährt ins Schlingern geraten und hatte es gegen eine Mülltonne gesetzt. Während er torkelnd davon lief, begann die Ladung so sehr zu qualmen, dass eine Krankenwagenbesatzung die Polizei alarmierte. Ein zweiter PKW war in der Nähe abgestellt worden, und zwar ausgerechnet in einer Halteverbotszone, wo er todsicher auffallen musste. Beim Abschleppen roch der Wagen penetrant nach Benzin, so dass er sicherheitshalber außerhalb des vorgesehenen Parkhauses arretiert wurde. In Glasgow war der Jeep beim Versuch, in den Abfertigungsterminal des Flughafens zu brettern, gegen Sperrpoller gekracht. Offenbar hatten die Meisterterroristen nicht einmal vorher ihren Tatort inspiziert und die Schutzmaßnahmen abgecheckt. Was in allen Fällen als Sprengsätze ausgegeben wurde, waren Benzinkanister, Nägel und Propangasflaschen, irgendwie verbunden mit Mobiltelefonen, die nicht funktionierten. Das war nicht al Qaida, das waren höchstens Dick und Doof.

 

Auffällig ist auch, dass Scotland Yard keine Fotos der Videoüberwachung freigibt. Polizeikameras hängen in der Londoner Innenstadtzone, in der auch der Tiger Tiger Club liegt, im Abstand von nur 50 Metern. Der US-Kanal ABC berichtete, vom flüchtenden Mercedesfahrer lägen "gestochen scharfe Aufnahmen" vor. Seltsam: Nicht aufgrund der Videoüberwachung, sondern erst nach Alarmierung durch eine Drittperson wurde die Polizei aktiv. Und wäre es nicht nützlich, die Bevölkerung mit diesen Fotos zur Mithilfe bei der Fahndung aufzurufen? Statt dessen verhaften die Sondereinheiten jeden Tag andere Araber aufgrund von Indizien, deren Stichhaltigkeit kein Mensch überprüfen kann.

 

Nicht die Anschläge, wohl aber die Panikkampagne hinterher erinnern an den Terror vom 7. Juli 2005, als in Londoner U-Bahnen und einem Bus 52 Menschen ermordet wurden. Von den vier moslemischen Vorstadt-Kids, die es gewesen sein sollen, wurde bis heute keine einzige Videoaufnahme vom Tag der Tat präsentiert, obwohl die Bahnhöfe der britischen Hauptstadt totalüberwacht sind. Der vermeintliche Rädelsführer Mohamed Sidique Khan war seit Anfang 2004 den britischen Diensten bekannt - in seinem Auto fand man hinterher eine Wanze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...