Zum Inhalt springen

Warum denken alle das Schiiten keine Muslime sind?

Featured Replies

Geschrieben

Selam aleykum, 

ich habe öftres auf TikTok gesehen wie sich Leute lustig über die schiiten machen was ich aber nicht verstehe  warum erstellen Leute videos wo schiiten trauern und sich  „schlagen“ , wen man dan auf den Kommentaren schaut merkt man das da extremsten Hass verbreitet und sich leite über Ali a.s. Lustig machen. Das Problem ist je öfter ich diese Videos sehen desto verzweifelter werde ich das ich fehlgeleitet bin und Sunniten das richtige weg ist. Ich weiß ehrlich nicht mehr weiter in den Sozialen Medien beleidigen sich leite gegenseitig nur weil man schiite ist woher soll ich jetzt wisse. Was der richtige weg ist woher soll ich jetzt wissen wer wirklich der nächste Nachfolger von Mohammed s.a.w. Ist? Und ich habe noch eine Frage ich seh öfters auf TikTok das Leute schreiben das man sich selbst nicht verletzten darf aber warum schlagen wir dan auf der Brust es gibt teilweise Menschen die so weit gehen und sich mit Metallpeitschen oder Schwertern schlagen, warum übertreiben Menschen so, genau wegen denen haben Schiiten ein schlechtes Bild 

ich hoffe ihr könnt mir helfen und mich aufklären was das Thema Schiiten angeht 

• 9 Monate später...
Geschrieben
Am 4.4.2023 um 14:41 schrieb Lincn:

Selam aleykum, 

ich habe öftres auf TikTok gesehen wie sich Leute lustig über die schiiten machen was ich aber nicht verstehe  warum erstellen Leute videos wo schiiten trauern und sich  „schlagen“ , wen man dan auf den Kommentaren schaut merkt man das da extremsten Hass verbreitet und sich leite über Ali a.s. Lustig machen. Das Problem ist je öfter ich diese Videos sehen desto verzweifelter werde ich das ich fehlgeleitet bin und Sunniten das richtige weg ist. Ich weiß ehrlich nicht mehr weiter in den Sozialen Medien beleidigen sich leite gegenseitig nur weil man schiite ist woher soll ich jetzt wisse. Was der richtige weg ist woher soll ich jetzt wissen wer wirklich der nächste Nachfolger von Mohammed s.a.w. Ist? Und ich habe noch eine Frage ich seh öfters auf TikTok das Leute schreiben das man sich selbst nicht verletzten darf aber warum schlagen wir dan auf der Brust es gibt teilweise Menschen die so weit gehen und sich mit Metallpeitschen oder Schwertern schlagen, warum übertreiben Menschen so, genau wegen denen haben Schiiten ein schlechtes Bild 

ich hoffe ihr könnt mir helfen und mich aufklären was das Thema Schiiten angeht 

Die haben selber keine Ahnung von der Religion. In ihren eigenen Büchern steht das Hz. Imam Ali r.a der rechtmäßige Nachfolger des Propheten ist. Der Prophet hat auch mehrmals betont das seine wichtigsten Hinterlassenschaften der Quran und sein Ahl-ul-Bayt ist. Sie machen sich nur witzig weil sie selber keine Ahnung haben. Jeder Sunnite der bewusst gegen die Ahl-ul-Bayt und seine Anhänger ist muss sich am ende vor Allah rechtfertigen da sie sich bewusst gegen seine Worte gerichtet habeb. Wenn du bemerkst bezeichnen die Sunniten jeden 2ten als Kaffir obwohl man das nicht tun sollte. Vielleicht solltest du einfach mehr Shia Content konsumieren als Sunnitische. 

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...