ÖmerCan Geschrieben 8. April Melden Teilen Geschrieben 8. April Asselamu Aleikum wa rahmatullahi wa barakatuh liebe Geschwister, Meine Frage ist, ob man eine Hajjreise nach Mekka machen kann, indem man die Flüge selbstständig nach Medinah bucht, ein Touristenvisum beantragt und ein Hotel über das Internet bucht? Hat das schon jemand gemacht und hat Erfahrungen diesbezüglich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Naynawa Geschrieben 9. April Melden Teilen Geschrieben 9. April Salam alaikum, das Problem ist, dass du am Visum scheitern wirst. Soweit ich weiß, bekommen Privatpersonen kein Visum für die Hajj, sondern nur (bestimmte) Organisationen und auch nur begrenzt. Wassalam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hani12 Geschrieben 19. April Melden Teilen Geschrieben 19. April Salam alaikum, ja das ist genau richtig was @naynawa gesagt hat,man scheitert schon am Visum.Privatpersonen bekommen leider kein Visum für Hajj.Falls jemand Interesse hat kann er sich gerne bei mir melden, da mein Mann mehrmals im Jahr eine Hajj Reise und auch in den Irak plant.Die nächste Pilgerreise geht Inshallah nach Mekka, Karbala und Mashhad🤲🕋🤲 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.