AliibnHassan Geschrieben 14. April 2023 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2023 As salamu alaykum Ich habe leider erst vor kurzem angefangen zu lernen wie man betet. Ich wiege über 140kg und dementsprechend könnt ihr euch vorstellen wie anstrengend das beten sein muss. Habe manchmal das gefühl mein Arm Kugelt fast aus wenn ich mich wieder aufsetzen muss. Es ist wie ein sprint um den Block wenn ich mit dem beten fertig bin. Ich bin bereits dabei inshallah viel gewicht zu verlieren aber brauch echt einen Rat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vivi Geschrieben 18. April 2023 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2023 Salam Wenn du aus gesundheitlichen Gründen nicht im Stehen beten kannst, werden deine Gebete inshallah auch im sitzen angenommen. Die Suchfunktion kann dir bestimmt weiterhelfen. wasalam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.