Imahmad Geschrieben 11. Mai Melden Teilen Geschrieben 11. Mai Salam, liebe Geschwister und Gebrüder. ich habe ein paar Fragen zur Ehe, diese möchte ich nicht öffentlich fragen . Wäre es möglich hier intern zu fragen ? Ohne das die männliche Mitglieder mitlesen ? wasalam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yusufalzahra Geschrieben 11. Mai Melden Teilen Geschrieben 11. Mai Salam... Es gibt denke ich einen Schwesternbereich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imahmad Geschrieben 11. Mai Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Mai Salam danke für deine Meldung, wie kann ich den Bereich finden ? Wasalam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imahmad Geschrieben 14. Mai Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Mai Am 11.5.2023 um 16:33 schrieb Yusufalzahra: Salam... Es gibt denke ich einen Schwesternbereich Ist das dann jetzt der schwesterbereich? Darf man in der Schwangerschaft GV haben ? wasalam liebe Geschwister Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yusufalzahra Geschrieben 14. Mai Melden Teilen Geschrieben 14. Mai Alaykum salam.... Nein das ist der öffentliche Bereich.... Ja darf man Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imahmad Geschrieben 17. Mai Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Mai Danke für die Antwort, könntet ihr dann den Beitrag löschen ? Wasalam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.