Zum Inhalt springen

Fasten gebrochen (bin verzweifelt)


Anonym12322
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Salam W alaykum,

Ich bin zurzeit 17 Jahre und habe soweit ich mich errinern kann vom Alter 13-16 mein Fasten gebrochen durch Selbstbefriedigung... Das so gut wie jeden Monat durch außer beim 16. Jahr nur die hälfte

Ich folge dem marjir sayed Ali Khamenai und habe gelesen bei ihm das man für jeden Tag 60 Tage fasten muss und zusätzlich 60 arme Ernähren.

Das würde also bedeuten daß ich für jeden Monat Ramadan 30x60 nachholen müsste und das wären pro Monat 1800 Tage und insgesamt 6400 ca......

Wie soll ich das schaffen?? Hab ich das vielleicht falsch verstanden bitte kann mir jemand helfen ich bin komplett verzweifelt wie soll ich 6400 Tage nachfasten.

Es ist mir peinlich über dieses Thema zu sprechen aber ich brauche Hilfe ich weiss ehrlich nicht weiter.

Salam W alaykum 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...