Gast Mohammed S. Geschrieben 16. Mai Melden Teilen Geschrieben 16. Mai Salam Alaykum, Ich habe leider ein Problem und benötige einen Ratschlag und ggf auch ein Rechtsurteil. Wie verhält es sich wenn die Ehepartnerin anfängt sich als Agnostikerin zu identifizieren? Sie hat vorher geglaubt und mit der Zeit stellt sie gewisse Wunder aus dem Koran in Frage, wie zb die Wunder der Propheten wie Moses, Jesus a.s... Wird die Ehe ungültig? Wir haben noch keine Kinder. Sie glaubt zwar an einen Schöpfer, will sich jedoch bei der Bezeichnung der Religion nicht festlegen. Ich bitte um euren Rat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Mohammed S. Geschrieben 7. Juni Melden Teilen Geschrieben 7. Juni Gibt es niemanden der mir bei meinem Anliegen helfen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Naynawa Geschrieben 7. Juni Melden Teilen Geschrieben 7. Juni Salam alaikum, wenn deine Ehefrau aus dem Islam austritt, dann wird eure Ehe ungültig. Wenn sie zu keiner Buchreligion mehr angehört, dann kannst du sie gar nicht heiraten. Nur die Ahlul-Kitab gelten zudem bei uns als tahir. Wassalam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.