Zum Inhalt springen

.


Gast zazo1996

Empfohlene Beiträge

  • Gast änderte den Titel in .
vor einer Stunde schrieb zazo1996:

Nichts, danke

Ich mein, dass ist das 2. Mal, dass du dein Problem erläutert und dein Beitrag erneut gelöscht hast. Möge Allah swt. dir in deiner Situation helfen, mehr als das und zu sagen versuch dir Hilfe bei x y zu holen können wir leider nicht, liebe Schwester.

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast zazo1996
vor 3 Minuten schrieb Agit62:

Ich mein, dass ist das 2. Mal, dass du dein Problem erläutert und dein Beitrag erneut gelöscht hast. Möge Allah swt. dir in deiner Situation helfen, mehr als das und zu sagen versuch dir Hilfe bei x y zu holen können wir leider nicht, liebe Schwester.

Wa Salam

Das weiß ich. Und ich weiß, dass man mir nicht weiter helfen kann. Nur trau ich mich nicht, meine Probleme laut zu äußern. Meine Frage war, ist das eine Prüfung, die ich bestehen soll, indem ich das alles ertragen soll und den Rest meines Lebens so weiter lebe, oder darf ich aus dieser Situation entfliehen ohne Allah swt. Zu enttäuschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb zazo1996:

Das weiß ich. Und ich weiß, dass man mir nicht weiter helfen kann. Nur trau ich mich nicht, meine Probleme laut zu äußern. Meine Frage war, ist das eine Prüfung, die ich bestehen soll, indem ich das alles ertragen soll und den Rest meines Lebens so weiter lebe, oder darf ich aus dieser Situation entfliehen ohne Allah swt. Zu enttäuschen

Ich gebe dir ein Beispiel wenn du krank bist sollst du nicht zuhause sitzen und denken, dass ist eine Prüfung Allahs swt. Ich mache nur dua und warte auf Sifa. Nein deine Pflicht ist es z.B. zum Arzt zu gehen um Medikamente zu bekommen. Diese Medikamente als Wasila heilen dich biiznillah. Scheidung ist nicht haram es ist unerwünscht, jedoch gibt es in manchen Situationen keine andere gesunde Alternative. Da man jedoch vom Fernen deine Situation nicht analysieren kann, hast du mit Leuten in deiner Nähe zu reden, die dir bessdr helfen können inshAllah.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...