Zum Inhalt springen

Warum?


Shahadet

Empfohlene Beiträge

#bismillah#

 

Frag dich nicht immer warum sunni so machen und wir nicht, du musst den Unterschied sehen wir machen das was uns die Ahl al Bayt gelehrt hat und im Quran steht, das Allah swt sie reinhalten wird. das heißt wir gehen den richtigen weg, weil wir gehen den weg der reinen.

es gibt einen hadith:

ich kenne ihn nicht auswendig aber ich probiere den sinn zu erklären, nach dem tode vom propheten war anas ibn malik in der moschee und es beteten alle so verschieden das er ncit mehr wusste wie die menschen betteten als der prophet noch lebte.

und dann gibt es eine erzählung die sagt das umar das eingeführt hat mit der hand auf dem bauch, weil er eine gruppe zu muslimen gemacht hat die vorher ihre götzen immer angebetet haben und ihre hand vor dem bauch gehalten haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...