OzᴇᴀɴᴇDᴇʀLɪcʜᴛᴇʀ Geschrieben 18. Juni 2023 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2023 Ich habe in einem Video von Sayyid Rashid al-Husseini gesehen, dass Sayyid al-Khoi es angeblich erlauben würde, über gefährliche Gruppierungen im Islam falsche Dinge zu behaupten, damit die Muslime von ihnen abgeschreckt werden. Ich konnte diese Fatwa aber nirgendwo finden. Könnte es sein, dass sich Sayyid Rashid al-Husseini geirrt hat? Sollte man nicht eher ganz logisch und argumentativ begründen, weshalb der eigene Standpunkt der richtige ist? Kennt jemand solch eine Sondererlaubnis von Sayyid al-Khoi oder anderen Gelehrten? Soweit ich weiß ist ja Lügen definitiv nicht erlaubt im Islam und man muss bei der Wahrheit bleiben. AbuSumana reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.