Zum Inhalt springen

Woher kommt / stammt ihr?


Shabbir
 Teilen

Woher kommt ihr?  

399 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Woher kommt / stammt ihr?

    • Afghanistan
      41
    • Indien
      0
    • Türkei
      61
    • Libanon
      147
    • Pakistan
      10
    • Deutschland
      56
    • Iran
      46
    • Irak
      31
    • Syrien
      3
    • Schweiz
      2
    • Österreich
      1
    • Italien
      2


Empfohlene Beiträge

  • 4 Monate später...

#rose#

#heul#

Vielleicht kannst du noch SONSTIGES dahinschreiben? Weil alle Nationalitäten sind ja nicht da.

 

Also ich bin halb türkisch und die andere Hälfte ist kompliziert zu erklären was da drin steckt aber in größten teil ehemaliges Jugoslavien. Habe für türkisch abgesttimmt.

Ich spreche nämlich kein bosnisch/kroatisch mehr, ich kann das nicht mehr also nurnoch Wörter wie Brot, wie gehts usw #heul#

Türkisch schon #rose# Und ich habe aber keine lust bosnisch wieder zu lernen weil das ist auch sehr schwer das jezt einfach so sich wieder anzulernen.

Ich finde es interessant wenn die Menschen nicht darauf achten welche Nationalität der andere hat und dann entstehen oft schöne Mischungen dabei das ist sehr interessant.

Würde gerne mal wissen ob hier jemand aus China, Japan oder Korea ist oder so #rose# Oder ein Inder/Inderin?

#rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam alaxkum!

 

Geboren bin ich zwar in Deutschland,aber mein Herz hab ich im Libanon verloren.Schade,dass man nicht 2 Länder ankreuzen kann.

Massalame Schiamuslima

 

 

As salam alaikum,

 

mit geht es ähnlich. Ich bin Deutsche, aber mit dem Herzen halbe Iranerin. #rose##rose#

 

Wa salam

Mariam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#rose#

 

Ich hab nen türkischen Pass, mein Vater ist in Osttürkistan (im Nordwesten Chinas) geboren.

Meine Mum ist halb kasachisch und halb tschetschenisch.

Habe erst in letzter Zeit erfahren, das meine Vorfahren väterlicherseits aus dem Iran kamen und shia waren^^, (bin aufgewachsen in dem glauben, dass es eine Umma gibt...) Ich fühle mich momemtan eher als Türke, da ich die Sprache behersche und in dem Umfeld aufgewachsen bin.

 

#rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

#salam#

 

Ich bin in Deutschland geboren habe den Deutschen Pass sowie den Türkischen Pass zähle mich aber nicht zu den Sunnitischen Türken da ich 1. elhamdulilah shiite bin

2. mich verstellen muss um hochtürkisch zu sprechen wir kommen nämlich aus Igdir (Azeris)

 

In erster linie aber finde ich die nationalität hat kein grosses gewicht, ich bin stolz sagen zu können das ich elhamdulilah shiite bin und wenn die zeit kommen wird inshallah hinter unserem Imam Mahdi stellung beziehen werden (so Allah will).

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

As Salamun aleikum,

also ich bin in der Islamischen Republik Deutschland geboren #bismillah#

aber meine ganze Familie kommt aus Polen, also sind meine Wurzeln dort.

Mein Herz gehört aber Pakistan (wegen meinem lieben Mann) und natürlich dem Iran.

 

khodahafiz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Hohoho!

 

Guten tag! Ja, ich? Haha ...

 

1. Meine Vorfahren sind die Mongolen, Hunnen und die Oghuz.

 

2. Wir leben schon seid Jahrhunderten (Tausenden) in Irak. Und sind Iraker.

 

3. Wir reden aber Türkmenisch.

 

4. Ich bin aber in Iran geboren.

 

5. Ich habe lange in der Türkei und in Griechenland gelebt. (Auch in sehr vielen anderen Ländern aber nur für kurze zeit.)

 

6. Ich bin schon sehr lange in Deutschland und na ja das färbt ab.

 

#rose##aah#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...