Zum Inhalt springen

Woher kommt / stammt ihr?


Shabbir

Woher kommt ihr?  

399 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Woher kommt / stammt ihr?

    • Afghanistan
      41
    • Indien
      0
    • Türkei
      61
    • Libanon
      147
    • Pakistan
      10
    • Deutschland
      56
    • Iran
      46
    • Irak
      31
    • Syrien
      3
    • Schweiz
      2
    • Österreich
      1
    • Italien
      2


Empfohlene Beiträge

KIBLE-YI ASHIKAN
#bismillah#

#salam#

 

Hohoho!

 

Guten tag! Ja, ich? Haha ...

 

1. Meine Vorfahren sind die Mongolen, Hunnen und die Oghuz.

 

2. Wir leben schon seid Jahrhunderten (Tausenden) in Irak. Und sind Iraker.

 

3. Wir reden aber Türkmenisch.

 

4. Ich bin aber in Iran geboren.

 

5. Ich habe lange in der Türkei und in Griechenland gelebt. (Auch in sehr vielen anderen Ländern aber nur für kurze zeit.)

 

6. Ich bin schon sehr lange in Deutschland und na ja das färbt ab.

 

#rose##aah#

 

 

seLam...

 

icon9.gif Wie alt bist du wenn ich fragen darf?

 

und wo genau in Iran bist du geboren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#augenroll#

Also ich Bin deutsche !

Fühle mich aber wie eine Iranerin irgentwie.... (habe die Sprache farsi aber hier in Deutschland gelernt #bismillah# )

 

@ amar

mein Mann stammt auch aus Afghanistan,war aber noch nie dort wweil er im Iran geboren aund aufgewachsen ist.

 

 

 

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeynab ul Kubra
Was heisst azeri Türkin?

 

wa salam Alia

 

 

Salam

Azeri Türkin : Früher gab es mal in Azerbaidschan eine Stadt Namens "Igdir", durch einen Krieg gehört diese Stadt jetzt der Türkei. Diese Stadt liegt im Osten der Türkei somit fast in Iran. Deswegen können viele in Iran Azeri (die Sprache in igdir und azerbaidschan). Die Leute in igdir sind alle schiiten.

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7arakiyeJnoubiye

#bismillah#

 

Also ich bin Libanesin und bin auch dort geboren und im Alter von 3 Jahren sind meine Eltern mit mir #salam# in dieses Land #augenroll# gekommen, seit da an lebe ich schon hier #disku# , jetzt denkt ihr alle ich bin um die 50 oder so haha bin aber 21 also bin seit ca. 18 Jahren in Deutschland #salam# hmmm lange Rede kurzer Sinn : Komme aus dem Libanon #dry#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#augenroll#

 

Ich hab eine frage an @ Suheda und Canan,

 

ähm seit ihr shiitisch oder sunnitisch? Interessiert mich nur und ändert eh nichts daran das wir alle Geschwister im Islam sind :D

 

#rose#

 

 

;)

 

Bruder ich bin schiitin meine Eltern waren aber sunnitisch aber elhamdullah seit fast 15 Jahren sind sie schiiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#augenroll#

#rose#

 

Hohoho!

 

Guten tag! Ja, ich? Haha ...

 

1. Meine Vorfahren sind die Mongolen, Hunnen und die Oghuz.

 

2. Wir leben schon seid Jahrhunderten (Tausenden) in Irak. Und sind Iraker.

 

3. Wir reden aber Türkmenisch.

 

4. Ich bin aber in Iran geboren.

 

5. Ich habe lange in der Türkei und in Griechenland gelebt. (Auch in sehr vielen anderen Ländern aber nur für kurze zeit.)

 

6. Ich bin schon sehr lange in Deutschland und na ja das färbt ab.

 

:D;)

 

SALAM

 

haha Salman ich wusste das was uns vereint;)

 

 

1. bin ich ein Afshar.

2. komme ich aus Afghanistan.

3. bin ich in Kabul Afghanistan geboren.

4. komme ich ursprünglich aus dem Osmanischen oder besser gesagt aus dem Mongolischen

5. der Stamm der Afsharen entstammt den Stämmen Oghusen und der Seldschuken.

6. Ursprünglich redeten wir turkmenisch.

7. aber mit der Zeit wechselten die afsharen zu Farsi, da sie heute in Iran oder AFG leben.

8. Sehe ich nicht aus wie ein Azara #rose#

9. kan ich azaras sehr gut leiden vllt weill Sie so nett sind:)

10. Lebe ich zur Zeit im Abendland und manchmal gefällts mir manchmal NICHT!

 

WA-SALAM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Hassan_Al_Askari

#bismillah#

Allahumma salli ala Muhammad wa aali Muhammad

#salam#

 

Ich stamme aus Italien durch meinen Vater aber die Italiener von dort wo ich stammte kommen ursprünglich aus Griechenlan und auch Phönzier lebten dort und später haben die Araber etw 100-200 darüber regiert desshalb könnte ich auch ursprünglich von ganz anderswo kommen und meine Mutter ist Schweizerin, aber es könnte sien dass ihr Vater auch Italiener ist oder italinesichstämmig, jedenfalls stammt ihr Vater auch vom Süden #salam#

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

#bismillah#

 

as-salamu alaikum

 

Liebe Geschwister,

 

da ein allg. Interesse besteht zu wissen, wer woher kommt, soll an dieser Stelle eine allg. Schätzung zur Verfügung gestellt werden. Wie gesagt eine Schätzung:

 

Geschwister aus Libanon sind 26%

Geschwister aus BRD/CH/AUT 24%

 

Geschwister aus Türkei 16%

Geschwister aus Iran 13%

 

Geschwister aus Iraq 6%

Geschwister aus Afghanistan 4%

 

Alle andere Länder sind unter diese Prozentzahl vertreten in folgender Reihenfolge: Marokko, Italien, Pakistan, Indien, Albaner, Russland, Bosnien..........

 

Insgesamt beehren Geschwister aus mindestens 37 Länder dieses Forum #schaem# . Wir sind zu tiefst gerührt über diese brüderliche Atmosphäre. #schaem##schaem##schaem#

 

Das Mod-Team

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...