Zum Inhalt springen

Woher kommt / stammt ihr?


Shabbir

Woher kommt ihr?  

399 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Woher kommt / stammt ihr?

    • Afghanistan
      41
    • Indien
      0
    • Türkei
      61
    • Libanon
      147
    • Pakistan
      10
    • Deutschland
      56
    • Iran
      46
    • Irak
      31
    • Syrien
      3
    • Schweiz
      2
    • Österreich
      1
    • Italien
      2


Empfohlene Beiträge

Ahmad Abdallah حطيط

ich komme aus meinem eigenem land

es besteht immer

zu 3 mete radius wo immer ich hingehe

es heist untides states of francis

ich bin kaiser dort

franky ibn kuzu 3alau ist mein berater

bei uns gibt es atem steuer

für alle bewohner

und keiner ausser mir und mein imaginer berater franky ibn kuzu 3alau und mir dürfen es betreten

franky ist sher geisteskrank und neigt sehr zu gewaltaten und wollte mich schon sehr oft verhaun aber meine intilligenz hat über ihn gesiegt

 

jetz könnt ihr ruhig darüber lachen wenn es zu mute ist

 

so kleiner scherz am rande der freunschaft

ich komme aus dem libanon

südlibanon

aber unser familie kommt eigentlich aus irak (aber von tausenden jahren)

man hat aus verschiedenen quellen gefunden, das die mutter imam alis (a.s.) unsere familie angehörte

aber ob das stimmt wirklic hweiss ich nichtm, aber weil es so schön ist glaub ich es #salam#:D:D:D:D:D

 

weil sich sowieso keiner für meiner beiträge interresiert kann ich schreiben ohne beachtet zu werden.

UND iHR NICHT AAAAAAAAAAhahahahahahahhahahaahah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam...liebe brüder und schwestern...alsoo meine eltern sind palästinenser aus dem südlibanon...sie sind dort geboren aber leben schon seit 30 jahren hier in deutschland...ich bin hier geboren und aufgewachsen...fühle mich aber eher als palästinenserin...naja leider sind wir in keinem land zu hause...aber als deutsche fühle ich mich auch nicht...

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

#salam#

 

Dann will ich mich auch mal Outen #salam#

 

Ich bin 25 % Österreicherin

25 % Schweitzerin

50 % Irakerin

100 % Mensch

200 % Muslima

 

#as# , ich bin in der Schweiz geboren und aufgewachsen, fühle mich aber viel mehr als Irakerin #salam# .

 

FI Amanillah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

MaschaAllah, wie schön, dass hier noch mehr bluttechnisch multi-kulti sind. Also meine Herkunft ist halb-halb, die eine Häfte ost-europäisch, die andere süd-europäisch. Geboren bin ich aber in Deutschland, deswegen darf ich mich auch Deutsche nennen. Meistens benutze ich das, was gerade am besten geeignet ist für die jeweilige Situation... #salam##as##salam# Zur Erklärung, werde ich von Deutschen gefragt, bin ich natürlich eine deutsche Muslima! Schaue ich Fussball-EM, schlägt mein Herz nur für Italien. Naja, gut, auch ein bisschen für Deutschland... #salam# Für eine gewissen Manschaft aus dem Osten weniger, dafür haben die am Samstag zu lausig gespielt #salam# .

 

Aber mein Herz ist im Jnoub geblieben. Denn es gibt kaum einen schöneren Flecken Erde als Süd-Libanon. Wenn ich nur an den Adhan denke... und die lieben Menschen dort.....

 

Alles in allem, da so viele mehrere Länder in sich vereinigen, oder die Herkunft anders ist, als der ständige Wohnort, bedeutet das einfach nur, der Islam ist für ALLE MENSCHEN!!

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich komme aus meinem eigenem land

es besteht immer

zu 3 mete radius wo immer ich hingehe

es heist untides states of francis

ich bin kaiser dort

franky ibn kuzu 3alau ist mein berater

bei uns gibt es atem steuer

für alle bewohner

und keiner ausser mir und mein imaginer berater franky ibn kuzu 3alau und mir dürfen es betreten

franky ist sher geisteskrank und neigt sehr zu gewaltaten und wollte mich schon sehr oft verhaun aber meine intilligenz hat über ihn gesiegt

 

jetz könnt ihr ruhig darüber lachen wenn es zu mute ist

 

so kleiner scherz am rande der freunschaft

ich komme aus dem libanon

südlibanon

aber unser familie kommt eigentlich aus irak (aber von tausenden jahren)

man hat aus verschiedenen quellen gefunden, das die mutter imam alis (a.s.) unsere familie angehörte

aber ob das stimmt wirklic hweiss ich nichtm, aber weil es so schön ist glaub ich es #salam#:D:D:D:D:D

 

weil sich sowieso keiner für meiner beiträge interresiert kann ich schreiben ohne beachtet zu werden.

UND iHR NICHT AAAAAAAAAAhahahahahahahhahahaahah

 

Salam

 

:)#sauer# #sauer# Ich hab dein Beitrag beachtet Bruder,jetzt kannst du nicht mehr schreiben ohne beachtet zu werden #salam#

Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wio konntest du mir das antun

ich habe mich gut gefühlt als ich noch ingkognito war

jetz ist alles futsch

was soll ich jetz machen

 

:)

 

Glaub mir, es besser beachtet zu werden als nicht beachtet zu werden #sauer#

Jetzt kannst du dich uns anschließen,damit wir zusammen diskutieren können

Viel Spaß beim tippen deiner zukünftigen Beiträge #sauer#

 

Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

also ich bin 50 % Kosovarin, 25 % deutsch und 25 % sizilianisch.. Mein Mann kommt aus dem Irak, seine Familie kam aber vor 2 oder 3 Generationen aus Saudiarabien.. Also wenn ich jetzt nochmal nachrechne wie sehr Mulitkulti unsere Kinder sind..

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salaamualaikum!

 

also mein vater kommt aus bangladesh und meine mutter aus österreich. und mein mann aus lebanon.

ja viele kulturen und ich bin in berlin geboren und lebe hier.

 

ma salaam

anjulie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

#bismillah#

 

Also wenn ihr mein Satmmbaum sehen würdet würdet ihr viele nationalitäten finden

arabisch. Europäisch(italien), persiche udn indische herkunft

Jedoch kommen meine Eltern so zu sagen aus Afghanistan

meine mum ist qizilbash (Rotköpfe, sie hatten Rote Mützen auf mit 12 Zacken, (im namem der 12 imame) udn waren seit etwa mitte des 15. Jahrhunderts anhänger der sufi-ordens der Saffawiden.

 

und dad ist sayyed , udn gleichzeititg stammt mein vater auch von den Saffwiden

(Saffawiden war der Name einer Fürstendynastie in Persien, die von 1501 bis 1722regierte und den schiitischen Islam als Staatsrligion etabilierte.)

 

 

ma assalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

Mein Baba ist Palästinenser, meine Mama halb Jamaikanerin und halb Argentinierin ( in Australien geboren und in London/England aufgewachsen) und ich bin in Deutschland geboren #rose# Hab den englischen und den deutschen Pass.... würde mich aber als halb Jamaikanerin halb Palästinenserin beschreiben;)

 

WS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

;)#rose##salam#

 

hätt ich auch nichtgedacht ,dass ihr alle so verscheiden e und unterschiedliche wurzeln habt

 

und Palastinenser und Jamaikanderin

hehe mashallah

habich auch noch keineen kennengelernt

freut mich volll

 

MASHALLAH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#rose#

#salam#;)#salam#

 

hätt ich auch nichtgedacht ,dass ihr alle so verscheiden e und unterschiedliche wurzeln habt

 

und Palastinenser und Jamaikanderin

hehe mashallah

habich auch noch keineen kennengelernt

freut mich volll

 

MASHALLAH

 

 

ja ich kenn sonst auch niemanden mit der mischung #heul# oder die leute geben sich nich zu erkennen, seh auch eher aus wie eine jamaikanerin (oder irgendwo karabik gegend) als eine palästinenserin... #bismillah#

 

ws

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich kenn sonst auch niemanden mit der mischung #salam# oder die leute geben sich nich zu erkennen, seh auch eher aus wie eine jamaikanerin (oder irgendwo karabik gegend) als eine palästinenserin... #bismillah#

 

ws

 

#rose#

;)

 

jamaikanerienen sind sehr hübsch.

hi ich bin mohammed #heul# ..wollte mal hallo sagen looool #heul#;);)

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

;)

 

jamaikanerienen sind sehr hübsch.

hi ich bin mohammed #lol# ..wollte mal hallo sagen looool #lol##lol##lol#

 

#salam#

 

#salam##heul#;);)

 

ja da hast du Recht, wir sind wirklich hübsch #rose#

Die meisten Libanesen die ich kenne aber auch..... hübsch und anstrengend #lol#:-D

#heul#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#;);)#lol#

 

ja da hast du Recht, wir sind wirklich hübsch ;)

Die meisten Libanesen die ich kenne aber auch..... hübsch und anstrengend #lol#:-D

#salam#

 

#bismillah#

#heul#

 

ach sind wir das? #rose#

 

naja von anstrengend hab ich zwar noch nie gehört...aber könnte sein #lol##lol##lol#

 

 

#heul#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

#salam#

 

 

Also,

 

 

Ich bin hier in Deutschland/Berlin geboren und aufgewachsen. Fühle mich aber zu 100% türkisch. Meine Eltern kommen aus der Türkei/Kars. Ein Teil meiner Großeltern ist in Armenien/Erivan geboren, gehöhrte damals nicht zu Armenien. Der andere Teil in der Türkei/Kars. Ursprünglich kamen meine Vorfahren aber aus dem heutigen Azerbaidschan/nähe Baku. Ein Teil meiner Familie soll im damaligen Krieg/Gründung der Rep. Türkei nach Iran geflohen sein und ein Teil nach Georgien. Leider haben wir zu keinen der beiden Seiten Kontakt. Ich kenne nur Familienangehörige die in Deutschland/Niederlande/Belgien/Türkei/Azerbaidschan leben.

 

Das ist meine Geschichte...

 

 

#sauer#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...